[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Deus Unterwasserkabel selbst basteln....  (Gelesen 4468 mal)
Nanoflitter
König
******
Offline Offline

Beiträge: 6631



« am: 11. Oktober 2013, 18:43:59 pm »

Hallo,

wen es interressiert, ich brauchte schnell ein Unterwasserkabel für den Deus.
Ein normales Coax Antennenkabel wie im Bild gezeigt abisoliert und die innere Isolierung
mit Feuerzeug wasserdicht am Ende verschweissen. Dann zur Sicherheit noch was Silikon ans Ende und das ganze
mit Isoband umwickelt. Das Ganze nochmals am anderen Ende vom Kabel durchführen. Das Kabel wie hier gezeigt http://www.abenteuer-schatzsuche.de/XP-Zubehoer/KLICK-HIER-fuer-Deus-Zubehoer/XP-Deus-Unterwasser-Kabel::582.html befestigen und schon hast du Signal wie gehabt, auch unter Wasser.
Das Originalkabel ist zwar auch nicht teuer aber wenns mal schnell gehen muss....

Gruss
Gespeichert
siegieduna
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 467


Detektorengruppe S-H


« Antworten #1 am: 14. Oktober 2013, 21:30:12 pm »

Danke für den Tip!

Hatte das auch mal mit einem geschirmten Kabel probiert, hatte nicht geklappt...

Ich probier das mal aus.  Super
Gespeichert

Silber 2014 #23
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 20 Zugriffen.