[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ace250 mit Lautstärkeregler/Potentiometer  (Gelesen 5385 mal)
limperatorflo
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 35


« am: 09. Mai 2011, 18:48:51 pm »

Hallo Zusammen,

da ich davon keine Ahnung habe, eine Frage an die Experten hier. Habe eine Anleitung als Video bei Youtube gefunden. Hat jemand sich hier schonmal an einen Umbau des Ace250 mit Laustärkeregler versucht? Hatte das Gerät danach irgendwelche Macken?

http://www.youtube.com/watch?v=XpBAxqjYDQI&feature=related

Gut Fund!

limperatorflo
Gespeichert
Tomcat
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 2042



« Antworten #1 am: 09. Mai 2011, 19:00:09 pm »

Ganz interessant, aber im Zweifel würde ich ein paar Euro mehr für regelbare Kopfhörer ausgeben -
damit verlierst Du die Garantie nämlich nicht und kannst Dich darauf verlassen, keine Leistungs- oder
 Funktionseinbußen durch die Manipulation am Gerät zu erreichen.
Edit : Oh - hat der Ace überhaupt einen Kopfhöreranschluss?

mfg
Tct
« Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 19:05:44 pm von Tomcat » Gespeichert

Life burns!
limperatorflo
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #2 am: 09. Mai 2011, 19:05:55 pm »

Mich regt das Kabel auf und deshalb hängen meine Kopfhörer immer über dem Griff. Von der Lautstärke ok, wenn man nicht direkt neben einen rauschenden Fluß steht, aber eben nicht die Lösung.
Gespeichert
quink
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 469


E-Mail
« Antworten #3 am: 09. Oktober 2013, 00:26:22 am »

habe gerade hier dazu was geschrieben wie man sowas umbaut:
http://www.sucherforum.de/smf/index.php/topic,55314.0.html
Gespeichert

- Möge eines fernen Tages Heimdall Mitleid mit uns haben und wieder seine heiligen Hallen für uns öffnen -
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 20 Zugriffen.