[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spulenkabel verlängern  (Gelesen 5215 mal)
BlueGeckos
Bursche
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 19. Januar 2010, 19:23:35 pm »

Hi!

Ich habe mir den Tesoro Bandido 2 nachgebaut und dazu eine originale Tesoro 10cm Spule gekauft. Jetzt meine Frage: Da ich den Detektor als Hüftgerät benutze ist das Kabel von der Spule viel zu kurz!
Mit welchen Kabel kann man das Spulenkabel verlängern? Gibts das überhaupt Original von Tesoro oder kann man da auch ein Anderes verwenden( wäre sicher billiger und dieses doppelt geschirmte Originalkabel ist auch ziemlich störrisch!)

MfG,
Christoph
Gespeichert
Dogfroster
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 34



« Antworten #1 am: 20. Januar 2010, 18:22:42 pm »

Geschirmtes Mikrofonkabel und 2 Stecker M/W damit könnte man ne Verlängerung basteln.


Gespeichert
Murdigger
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 345



« Antworten #2 am: 20. Januar 2010, 21:21:07 pm »


Mit dem neuen Mikrofonkabel kannst du dann Karaoke singen.  narr  narr
Gespeichert

Ich suche mit: XP Goldmaxx Power
                       XP DEUS V2.0
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 20 Zugriffen.