[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Problem mit Ladegerät für Akku  (Gelesen 2657 mal)
Schötzel
Gast
« am: 11. Juli 2002, 13:21:16 pm »

Wie so ziemlich jeder hier wissen sollte habe ich mir einen Minelab Sovereign XS-2a Pro zugelegt . nun habe ich aber ein Problem mit dem Ladegeät für den akku der dabei ist. Das Ladegerät passt einfach nicht bei uns in die Steckdose:heul:
Kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde ja einfach ein anderes Ladegerät dranhängen aber ich weiss ja nicht wieviel Volt und Ampere der akku verträgt.:baller2:

[Bearbeitet am 11-7-2002 von Schötzel]
Gespeichert
Jotonius
Gast
« Antworten #1 am: 11. Juli 2002, 13:53:05 pm »

Dann hat man wohl vergessen, Dir den Adapterfür die Steckdose beizulegen. Schaue nochmal in den Karton bzw. frage nach, wo Du ihn her hast. idee
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 19 Zugriffen.