[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mein MD 3007 SPECIAL EDITION  (Gelesen 6651 mal)
seppl
Knecht
*
Offline Offline

Beiträge: 12


Teilnehmer beim "Dark Project" Look-alike-Contest


« am: 01. Februar 2009, 18:06:06 pm »

Hi Leute!
Durch eine Fügung des Schicksals bin ich seit neuestem im Besitz eines SEBEN-Tiefenwunders  Big grinsing.
Über dieses Gerät wurde ja in dem Forum schon alles gesagt.
 
Leider fehlte bei diesem schönen Gerät das Gestänge(ratet mal warum  zwinker vlt hat ihn ja jemand gegen nen Baum geprügelt).
Um ihn mit meinem ACE 250 vergleichen zu können, musste natürlich ein neues, stabiles Gestänge her.
Da heute Sonntag ist und mir langweilig war, hab ich da mal was nettes gebastelt, die Bilder sprechen für sich  zwinker

Na ja schlechter als das alte kanns ja nicht sein... hab den Detektor gleich an ein paar alten Fundstücken von mir ausprobiert,
beim 50 Cent Stück immerhin 10 cm Reichweite in Luft...

Kennt noch jemand Mods um die Leistung zu verbessern? Falls ihn jemand kaufen will PM an mich...
Gespeichert

Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche...
Sondenmichel
Gast
« Antworten #1 am: 01. Februar 2009, 20:42:39 pm »

Coole Aktion, aber auch der Beweis, dass der Seben
eine Krücke ist (im wahrsten Sinne des Wortes).


Sondenmichel
Gespeichert
seppl
Knecht
*
Offline Offline

Beiträge: 12


Teilnehmer beim "Dark Project" Look-alike-Contest


« Antworten #2 am: 01. Februar 2009, 21:09:36 pm »

HEHE, so hab ich das noch garnicht gesehen  Big grinsing
Gespeichert

Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche...
Sherlok
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 225



WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 01. Februar 2009, 22:10:15 pm »

Ich stimme da nur den Sondenmichel zu! winke winke
An dem Gerät ist nichts zu verbessern!
Ich würde es an Deiner Stelle nochmal an einem Baum schmeißen , denn mit so einem Detektor wirst Du nicht glücklich  belehr
Und mit einem Ace kannst Du die Krücke nicht vergleichen , da liegen Welten dazwischen!  narr

MFG Sherlok
Gespeichert

seppl
Knecht
*
Offline Offline

Beiträge: 12


Teilnehmer beim "Dark Project" Look-alike-Contest


« Antworten #4 am: 01. Februar 2009, 23:07:33 pm »

Ja ich hab das Teil nur, damit ich mein Garagentor wiederfinden kann, falls ich das im Garten verliere  Big grinsing
Gespeichert

Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche...
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 20 Zugriffen.