[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: garrett G M H CXII spulenkabel abgerissen und weg was kann ich tun :-)  (Gelesen 4669 mal)
duck
Gast
« am: 20. März 2006, 23:33:34 pm »

...aaalso habe mehrere fragen 1.) habe ienen garrett grand master hunter cx ii an dem fehlt das kabel zur spule ...die eigentliche spule habe ich noch...also brauche ich mal hilfe ob und wie ich dien zwei wieder zusammen bekomme oder wo ich eine neue her bekomme...das war no 1 grins 2.) könnte ich eine anleitung zu dem teil gebrauchen ...und die möglichst auf deutsch grins
3.) habe ich auch noch einen white´s 6000/Di pro plus ... auch ohne anleitung (und ich raffs nicht grins also auch bedarf anmeld´ 4.) hat jemand die stange gegen ein alu rohr getauscht...ist sowas nicht bescheiden ... sollte ich lieber ein kunststoffrohr anbringen ? 4.) wenn ja wo bekomme ich sowas grins
5.) danke für antworten grins
Gespeichert
Mad Matz
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 1961


Suchen - Finden - Freuen :-)


E-Mail
« Antworten #1 am: 21. März 2006, 22:08:35 pm »

Hallo Duck

Wegen Anleitung kannst du hier mal schauen :

http://www.produktinfo.conrad.de/datenblaetter/275000-299999/291552-an-01-de-6000_DI_PRO_SL.pdf

Gruß Matze grins
Gespeichert

Sonde : Whites IDX Pro Turbo
Cam: Olympus E-3
undertaker
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 808



« Antworten #2 am: 22. März 2006, 12:39:19 pm »

Hallo Duck,

stell mal ein paar Bilder der verunglückten Spule ins Forum. Dann kann man vielleicht mehr sagen. Wenn das Kabel direkt an der Spule abgerissen ist bleibt nur die Möglichkeit diese zu öffnen, neues Kabel ran...und beten. Big grinsing

Gut Fund

Undertaker
Gespeichert

Gut Fund

Undertaker
duck
Gast
« Antworten #3 am: 22. März 2006, 13:29:32 pm »

hi undertaker  winke winke
spule ist schon offen ...grins kabel sowie die kabelfarben sind sichtbar....aaaaaaaaaber da mir das abgerissene kabelstück mit dem stecker fehlt weiß ich nicht wie die belegung ist und das ist schlecht ... da ich den garrett noch nie in aktion erlebt habe, sodas ich wüßte wie er reagieren muß grins....sonst würde ich einfach die kabel nach eingehender logik mal anschließen ....hoffe das vielleicht noch einer hier so einen garrett hat ....denn die hoffnung stirbt zuletzt grins

gruß duck
Gespeichert
quink
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 469


E-Mail
« Antworten #4 am: 22. März 2006, 17:51:07 pm »

Mach mal Bilder von deiner geöffneten Spule und von dem abgerissenen Teil und von der Anschlußbuchse vom Gerät
Gespeichert

- Möge eines fernen Tages Heimdall Mitleid mit uns haben und wieder seine heiligen Hallen für uns öffnen -
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 1.091 Sekunden mit 20 Zugriffen.