[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche Ersatztypen für LMC6062A  (Gelesen 6553 mal)
Sam
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 36



« am: 21. November 2005, 02:22:08 am »

Hallo allerseits.

Ich wollte mich in den Wintermonaten mal wieder mit meinem alten Compass Gerät beschäftigen und habe aber immer noch das Problem einen (besseren) Ersatztypen für den LMC6062 zu finden. Laut Uzi soll es aber welche geben die bessere Werte haben und mit weiteren engtolerierten Bauteilen eine bessere Suchleistung ergeben.
Weiß jemand eine Bezugsquelle?

Gruß
Sam
Gespeichert

Whites DFX m. 14" DD
Compass XP Pro Plus

www.pro-ad-me.com
Nertomarus
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 669



WWW
« Antworten #1 am: 23. März 2006, 17:42:48 pm »

Du  könntest z.B. den LMC6082 verwenden.
Der hat um einiges weniger Rauschen.
Dafür braucht er mehr Strom (wirkt sich aber auf die Laufzeit nicht wirklich aus)
und eine kleinere Slew-rate.

Da hilft eigentlich nur ausprobieren!

Es wär interessant wie er in der Schaltung eingesetzt ist, dann kann man eher erkennen, an welchem Parameter man optimieren soll.
Gespeichert

Möge Fortuna mit euch sein!
Compass detectors
Bursche
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #2 am: 23. Februar 2011, 17:41:20 pm »

Hast Du einen Ersatztyp fuer den Chip gefunden und wenn ja, wie hat er sich bewaehrt?
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 20 Zugriffen.