[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: A bis Z der Strandsuche !!  (Gelesen 22423 mal)
Ranger
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 198



WWW
« Antworten #30 am: 29. Januar 2011, 14:56:04 pm »

 mhh grübel Sorry, die Antwort, wie auch gute Suchplätze  mußt du selber herrausfinden!!!  zwinker zwinker zwinker

Was ich Dir aber sagen kann ist das Wassersuche extrem anstrengend ist. In Gewässern mit Gezeiten und Wellengang ist die Fundbergung , bedingt durch den immer wieder eingeschwämmten Sand sehr aufwendig!
Da kann es sein das du dir einen Heißen buddelst und trotzdem nicht rankommst! Zumal du bei stärkerem Wellengang  immer wieder auch selbst hin und her gerissen wirst!

Gespeichert

Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Explorer SE Pro , Lorenz
emiore
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 130


Tesoro Vaquero || NFGler


« Antworten #31 am: 29. Januar 2011, 15:27:38 pm »

Hallo Ranger,

danke das du mir nicht den Spaß verdirbst, mich dabei aber weiter hart suchen lässt  zum Heulen narr (Mein Tipp ist: im Wasser, weils einfach logisch ist. Kalte Finger, weniger Durchblutung, "schrumpfende Finger" --> Ring ab!)

Da ich zum Glück weit wech wohne von der See, ist bei mir der Wellengang meistens gering und ich habe selten mit extrem hohen wellen über 10cm zu kämpfen.  zwinker

Gespeichert
Ranger
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 198



WWW
« Antworten #32 am: 29. Januar 2011, 17:15:10 pm »

 Bäääh na dann hat sich doch auch deine Frage von selbst erledigt! Bäääh

 Big grinsing Big grinsing Big grinsing Big grinsing Big grinsing Big grinsing Big grinsing Big grinsing Big grinsing Big grinsing Big grinsing Big grinsing Big grinsing Big grinsing Big grinsing Big grinsing Big grinsing Big grinsing :-
Gespeichert

Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Explorer SE Pro , Lorenz
schäfchen
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 318



« Antworten #33 am: 30. Januar 2011, 21:19:39 pm »

Zitat
RINGE!!!!!! 


Was sagt eure Erfahrung... findet man Ringe eher IM wasser oder AM strand? (baggerseen, etc. bei flut/ebbe kann man das ja nie so genau sagen irre)

noch nicht versucht aber denke eher im wasser weil da
findet ihn keiner mehr wen er runter fällt!

 winke winke
Gespeichert

Cheers! It's cool man    Du Schaf
CujoDK
Knecht
*
Offline Offline

Beiträge: 23


Mitglied der Detektorgruppe SH


E-Mail
« Antworten #34 am: 18. April 2013, 08:57:25 am »

Tote Fische liegen da auch so rum und die stinken  grins
Gespeichert

Wer atmet hat mehr vom Leben und wer sucht findet auch
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 20 Zugriffen.