[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Geschafft!  (Gelesen 568 mal)
Fabulas
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 963



E-Mail
« am: 26. November 2021, 18:26:21 pm »

 winke winke
Hallo,

noch ganz im Rausch einer Fülle von vielen interessanten Informationen (u.a. ein "Parforceritt durch die Zeiten") teilen wir mit: Wir haben den Prospektions-Lehrgang in Baden-Württemberg in kürzester Zeit heute abgeschlossen!

Wenn gewünscht, berichten wir gerne etwas ausführlicher davon. Es kann auch in eine passendere Rubrik verschoben werden. Soviel vorab: Es fand digital statt. Es war überzeugend. Es war fantastisch!!!

Und ich will hier auch nicht unerwähnt lassen, dass uns dieses Forum hier schon bestens vorbereitet hat.

 Ich liebe ...

Liebe Grüße
Anita

PS: Die Weihnachtsicons sind klasse!
Gespeichert

Viele Grüße!
Fabulas
ChristophNRW
König
******
Offline Offline

Beiträge: 2863



« Antworten #1 am: 26. November 2021, 19:12:47 pm »

 Happy Barthday Boh

 winke winke
Gespeichert

Tout est chaos
Tous mes idéaux : des mots abimés
Je suis d'une géneration désenchantée
(Mylène Farmer - Désenchantée)
Merowech
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 8170



« Antworten #2 am: 26. November 2021, 19:30:51 pm »

 Happy Barthday..... zwinker

Grüße
Mero
Gespeichert

Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  zwinker
stratocaster
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 14456



« Antworten #3 am: 26. November 2021, 19:44:43 pm »

 Happy Barthday

..... und vor allem: Bleibt gesund Super
Gespeichert

Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !
Carolus Rex
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 2663



« Antworten #4 am: 26. November 2021, 20:02:47 pm »

Hi.

Super, freut  mich für euch beide.

 Happy Barthday

Gruß CR
Gespeichert

------------Melden macht frei--------------
thovalo
König
******
Offline Offline

Beiträge: 9187



« Antworten #5 am: 26. November 2021, 21:40:10 pm »




Herzlichen Glückwunsch!  winke winke


 Laola
Gespeichert

Darin besteht der Fortschritt der Welt, daß jede ältere Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr.
Wiesenläufer
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 4649



« Antworten #6 am: 27. November 2021, 04:37:09 am »

Moin,

fein!  Super Meinen Glückwunsch, dass es so schnell geklappt hat.

Freue mich sehr für euch.  Freu...

Lieben Gruß

Gabi
Gespeichert

Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)
Chris
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 940



« Antworten #7 am: 27. November 2021, 08:20:13 am »

Servus Fabulas,

meinen Glückwunsch.  Happy Barthday Freu...

Gruß, Chris
Gespeichert
Fabulas
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 963



E-Mail
« Antworten #8 am: 27. November 2021, 08:28:58 am »

 winke winke grins

Vielen Dank Euch allen!

Ein Fazit will ich hier nicht unerwähnt lassen: Näher am Thema durch digitale Veranstaltung.

Die digitale Veranstaltung war sehr gut vorbereitet und wurde professionell durchgeführt. Alle Teilnehmer benahmen sich diszipliniert.

Wir waren erst etwas enttäuscht, dass die Veranstaltung digital stattfand, hatten wir doch ein Hotel gebucht und uns auf die Auszeit ganz im Zeichen der Archäologie riesig gefreut.

Doch im Nachhinein haben wir beide festgestellt: So waren wir noch näher am Thema. Am Bildschirm konnten wir uns 100 % auf die Folien und den Vortrag konzentrieren. Die Bilder waren zum Greifen nah.
Keine Ablenkungen, weil jemand aufsteht und sich was zu Trinken holt oder auf Toilette geht oder hustet, niest oder sonstwas. Da schweifen leicht die Gedanken ab.
Man konnte sich setzen, wie es für den eigenen Rücken gut ist, sein Schreibzeug bequem zur Hand haben und sich rundherum mit allem versorgen, was man so braucht (Bonbon/Papier rascheln, Schokolade, Obst, Getränke…) und man störte niemanden dadurch.
Natürlich, der Rundgang durch die Restaurierungabteilung, das wäre noch ein Ding gewesen.

Allen hier nochmal ein herzliches Dankeschön für Rat und Tat zu jeder Zeit.

Einen schönen ersten Advent und herzliche Grüße

Anita

Gespeichert

Viele Grüße!
Fabulas
RockandRole
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 4669



« Antworten #9 am: 27. November 2021, 11:27:43 am »

Hallo ihr beiden,

herzliche Glückwünsche die nächste Generation Ehrenamtliche  Happy Barthday

Und jetzt nicht entmutigen lassen, von NIX (auch wenn es ein bissel politisch wird) und den Drive und vor allem den Spaß dabei behalten. Das ist die Hauptsache.  winke winke

Liebe Grüße Daniel
Gespeichert

gefährliches Drittelwissen
StoneMan
König
******
Offline Offline

Beiträge: 5980


Ich bin Augensucher. Meine Funde werden gemeldet.


« Antworten #10 am: 27. November 2021, 12:38:03 pm »

Moin,

und herzlichen Glückwunsch euch beiden  Danke Danke

 Hey yeah Freu...

Gruß

Jürgen
Gespeichert

Was könnte wichtiger sein als das Wissen? fragt der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen zu sehen, antwortet die Seele.
Antoine de Saint-Exupéry
Fabulas
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 963



E-Mail
« Antworten #11 am: 27. November 2021, 16:11:34 pm »

Hallo ihr beiden,

herzliche Glückwünsche die nächste Generation Ehrenamtliche  Happy Barthday

Und jetzt nicht entmutigen lassen, von NIX (auch wenn es ein bissel politisch wird) und den Drive und vor allem den Spaß dabei behalten. Das ist die Hauptsache.  winke winke

Liebe Grüße Daniel

Hi Daniel,

dankeschön. Was meinst Du mit "politisch wird"? Ist es das, was ich denke: Die Stadt kauft Baugrundstücke und möchte am besten nichts mit Denkmalschutz zu tun haben (zumindest bei uns so, unser BM möchte am liebsten alles Alte abreißen - Natur, Geschichte, alles uninteressant, Hauptsache es kommen Neubürger oder es siedelt sich Gewerbe an). Oder auch die Landwirte möchten es nicht. Da wird man sich wohl schwer tun - es gäbe auf jeden Fall die eine oder interessante Fläche, auf die wir aber sicher nicht dürfen.  besorgt zum Heulen Zum Beispiel auch in der Nähe des Oppidums. Evtl. findet sich mal was in den Nachbargemeinden. Das müssen wir mit der Zeit rausfinden. Auch die Herangehensweise.
Aber jetzt warten wir erstmal die Bescheinigung ab und stellen uns dann beim Gebietsreferenten vor. Das ist ja auch noch nicht passiert.

winke winke
Viele Grüße
Anita
Gespeichert

Viele Grüße!
Fabulas
Fabulas
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 963



E-Mail
« Antworten #12 am: 27. November 2021, 16:12:08 pm »

Moin,

und herzlichen Glückwunsch euch beiden  Danke Danke

 Hey yeah Freu...

Gruß

Jürgen

Dankeschön Jürgen!  winke winke
Anita
Gespeichert

Viele Grüße!
Fabulas
RockandRole
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 4669



« Antworten #13 am: 27. November 2021, 18:30:11 pm »

Wenn man auf Äckern herumläuft und meldet, ist man der erste in der Schusslinie  Unschuldig aber anscheinend ist ja noch keiner erschossen worden. Ralf sagt auch immer, man hat viele Pflichten aber wenig Rechte. Macht trotzdem Sinn und auch Spaß  winke winke
Gespeichert

gefährliches Drittelwissen
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 20 Zugriffen.