[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Umfrage
Frage: Musik
Rock - 184 (54.8%)
Schlager - 4 (1.2%)
Hip hop - 13 (3.9%)
Klassik - 21 (6.3%)
Country - 7 (2.1%)
Volksmusik - 9 (2.7%)
Reaggae - 13 (3.9%)
Jazz - 12 (3.6%)
Rap - 6 (1.8%)
keine Angabe /nicht enthalten - 67 (19.9%)
Stimmen insgesamt: 272

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 22
  Drucken  
Autor Thema: Musik  (Gelesen 310535 mal)
cyper
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 678


E-Mail
« Antworten #90 am: 07. Juni 2009, 19:02:39 pm »

ich richte mich nach meiner Jugendzeit so in die 70/80 Jahre
Gespeichert
Theodahad
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 38



« Antworten #91 am: 28. November 2009, 23:00:17 pm »

Ich hör eigentlich alles,was irgendwie alt ist oder alte elemente hat,z.B.Folk(The Dubliners) und sonstige Weltmusik,Filmmusik,Mittelalterzeug,und natürlich Metal,vor allem mit Folkelementen(Korpiklaani,Turisas,Sachen von Blackmore und Dio...)
Gespeichert
Harigast
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 2749



« Antworten #92 am: 28. November 2009, 23:12:10 pm »

Die Dubliners sind grade auf Tour (z.B. am 04.12. in Berlin). Sollte man hingehen, irgendwann ist Schluß.
Gespeichert
Theodahad
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 38



« Antworten #93 am: 01. Dezember 2009, 16:54:45 pm »

wenn ich doch nur das Geld dafür hätte... zum Heulen
Gespeichert
Veneter
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 26


« Antworten #94 am: 04. Dezember 2009, 00:10:31 am »

ich richte mich nach meiner Jugendzeit so in die 70/80 Jahre

Da schließe ich mich voll an.  Super

Gruß Veneter
Gespeichert
AdamRiese
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 41


« Antworten #95 am: 02. Februar 2010, 12:37:12 pm »

Ich zähl mal lieber auf was ich gar nicht hör:HipHop,NeuzeitPop (gecoverter mist),Schlager,Volk.
Bei einer umfassenden Plattensammlung von ca 4000 stk muss ich doch mal meine favoriten nennen:
Kraftwerk 1, The Snail,
Gespeichert
Levante
König
******
Offline Offline

Beiträge: 7564


Wer suchtet der findet....


« Antworten #96 am: 27. Mai 2010, 00:01:28 am »

Wieder mal ne absolute Frechheit!

Elektronische Tanzmusik ist in der Abstimmung nicht enthalten...Pahhh  zwinker
Gespeichert

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. grins
chabbs
Gast
« Antworten #97 am: 27. Mai 2010, 00:07:56 am »

Wieder mal ne absolute Frechheit!

Elektronische Tanzmusik ist in der Abstimmung nicht enthalten...Pahhh  zwinker

Und mit was?

Genau, mit Recht narr winke winke zwinker
Gespeichert
JD
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 49



« Antworten #98 am: 27. Mai 2010, 07:03:26 am »

Als Metallsucher muss man natürlich Metal hören!
Kennt einer noch Empyrium? (Naturmystisch, Romantisch)
Oder Dornenreich? (früher Black Metal)
Mein Jahrzehnt ist wohl schon vorbei!

Reime Faucht der Märchensarg!
Gespeichert
Velvetmonkee
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 402



« Antworten #99 am: 27. Mai 2010, 18:41:08 pm »

Wieder mal ne absolute Frechheit!

Elektronische Tanzmusik ist in der Abstimmung nicht enthalten...Pahhh  zwinker

Ich versteh' Dich !!  prost
Gespeichert

Rechtschreibreform?? Nicht mit mir!
KleinerJunge
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 355



E-Mail
« Antworten #100 am: 03. September 2010, 23:50:35 pm »

Hallo

Es sollte auch mal der Name Otto Reuter erwähnt werden.
Für eine Musikrichtung kann ich mich nicht festlegen, da es auf die Stimmung ankommt. Da ist von Klassig, über Schlager und Rock alles dabei.
Ich bin wohl in den 90igern stehen geblieben, da für mich nicht mehr viel dabei war.
Z.B. DJ Ötzi und Kollegen habe ich nicht auf dem Film, da nur noch Masse.
Grüßle Andreas
Gespeichert

Was wir wirklich sehen, hängt davon ab, wonach wir schauen.
CptAhab
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 1493



« Antworten #101 am: 03. September 2010, 23:59:03 pm »

Es heißt "Reggae".  Das sieht merkwürdig aus
Gespeichert

The world is full of crashing bores. - Mozer
Geronimo
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 822



« Antworten #102 am: 04. September 2010, 08:47:53 am »

Amon Amarth, AC/DC, Alestorm,Apocalyptica,Bullet for my Valentine, Korpiklaani, Ensiferum, Tyr, Heidevolk, Svartsot, Ektomorf, Slipknot, Rammstein, Rage Against the Machine, Machine Head, Sepultura,  Waylander, Cannible Corpse, Dead Kennedys, Engel, Finntoll, Hatebreed, Lamb of God, Slayer, Metallica, Stone Sour, Nirvana, Serj Tankian, System of a Down, Trivium,Black Sabbath,Böhse Onkelz,Caliban,Cavalera Conspiracy,Danko Jones,Dragonforce,Eluveitie,Heidevolk,Korn,Limp Bizkit,Manowar,Paramore,Skindred,Static X,Suidakra,Thrascanned,Turisas,Volbeat,August Burns red,Burning Skies,Burning Graceland,Bury Tomorrow,Death before Dishoner,Earth Crisis,Have Heart,I killed the prom queen,Say Goodbye,Terror,Thick as Blood,Texas in July,Vanna,Hate May Return,Your Demise............

The Clash,Anti-Flag, Bad Religion,The Misfits, The Exploited, Flogging Molly, Dropkick Murphys,Ska-P,Fiddler´s Green,Pennywise,The Ramones,Rise Against,The Skankaroos,SkaOS.............
Beatles,Foo Fighters,Incubus,Kings of Leon,The Kooks, Arctic Monkeys,Jack Johnsen,Mando Diao,Nickleback,Pearl Jam,Red Hot Chilie Peppers,Snow Patrol,Stone Temple Pilots...
Bauchklang,Pendulum, Black Eyed Peas,Daft Punk,Deichkind,Gorrilaz,Peter Fox,Seeed,The Prodigy,Wu-Tang clan..........
Bob Marley,Ziggi Marley,Broussai,Max Romeo,Pepper,Irie Revoltes.........


uvm.  Big grinsing

Gruß Gero  winke winke
Gespeichert

Oh Ha Le
Oh Ha Le
Ich warte auf die Wendung! ( Geronimo)
Goldfee
Knecht
*
Offline Offline

Beiträge: 11



WWW
« Antworten #103 am: 04. Oktober 2010, 22:48:16 pm »

Hardcore narr
Gespeichert
sifiboy92
Gast
« Antworten #104 am: 04. Oktober 2010, 23:46:50 pm »

Wo isch mein Techno?
Gespeichert
ben-94
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 109



WWW
« Antworten #105 am: 20. November 2010, 20:30:39 pm »

Lamb of God, Arch enemy ,necrophagist, cannibal corpse,
amon amarth,      kurz gesagt alle formen von METALLLLLLLLLLLLLLLL!!!!(auser metallica vielleicht Unschuldig) grrrrr
 grrrrr grrrrr grrrrr
Gespeichert
ChristianH
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 566



« Antworten #106 am: 20. November 2010, 21:29:06 pm »

Michelle Shocked, Aziza Mustafa Zadeh, Tiamat, Janis Joplin, Edie Brickell, Gwen Stefani, Die Form, Björk, Derrière le Miroir, Depeche Mode, Anne Clark, Héroes Del Silencio, Joy Division!, VNV Nation, The Cure, The Angina Pectoris, The Rolling Stones, Cindy Lauper, Dead Can Dance, The Sisters of Mercy, Alphaville, David Bowie, Kat Frankie, Lena Meyer-Landrut, Led Zeppelin, Birthcontrol, Grateful Dead, Sheryl Crow, Lisa Gerrard, Alanis Morissette, PJ Harvey, Wolfsheim, Johnny Cash, Siouxsie and the Banshees, Gloria Estefan, Wir sind Helden, Patti Smith, Deine Lakaien, No Doubt, Amy Winehouse, Madonna u.a.
Gespeichert

"Hell goes round and round. In shape it is circular, and by nature it is interminable, repetitive, and nearly unbearable."
-- Flann O'Brien
Milafix
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 148


Mitglied der Detektorengruppe SH


« Antworten #107 am: 23. November 2010, 19:33:11 pm »

Christian, in Deine Liste mußt Du demnächst Rolf Zukowski, Detlev Jöcker und co. aufnehmen  zwinker


Ich mag Ayreon (das wäre bestimmt auch was für einige der Vor-Poster), Skindred, Salmonella Dub, Tiki Taane, Rare Bird, Manfred Man´s Earth Band, Metallica, Dub War, Urban Dance Squad, Seeed, Peter Fox, und die ganzen alten Sachen wie Deep Purple, Rainbow, uvm.
Gespeichert

Viele Grüße, Milafix
Tomcat
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 1982



« Antworten #108 am: 23. November 2010, 19:36:46 pm »

Yeah, Tki Taane! Salmonella Dub! Yeah! Da war wohl wer in Kiwiland?
Zum Runterkommen nehm ich auch noch ganz gern die Black Seeds ;-)


Kia Ora
Tct
Gespeichert

Life burns!
Sollemnis
Gast
« Antworten #109 am: 23. November 2010, 20:22:27 pm »

Das Altbewährte: Maria und Margot Hellwig, Kastelruther Spatzen, Claudia Jung, Andrea Berg.
Gespeichert
ChristianH
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 566



« Antworten #110 am: 23. November 2010, 21:04:55 pm »

Zitat
Christian, in Deine Liste mußt Du demnächst Rolf Zukowski, Detlev Jöcker und co. aufnehmen
was heisst hier demnächst. Den Detlev Jöcker hab ich als mp3 auf'm PC, als CD im Auto, und ich brauch Dir wohl nicht zu sagen, was ich überhaupt nicht mehr hören kann (oder: mittlerweile schon wieder, per Gehirnwäsche)

Zitat
Ich mag Ayreon (das wäre bestimmt auch was für einige der Vor-Poster), Skindred, Salmonella Dub, Tiki Taane, Rare Bird, Manfred Man´s Earth Band, Metallica, Dub War, Urban Dance Squad, Seeed, Peter Fox, und die ganzen alten Sachen wie Deep Purple, Rainbow, uvm.
Peter Fox mag ich übrigens auch, und Deep Purple (z.B. Child in time) und Co sowieso. Meine Liste ist halt nicht komplett. Im Grunde die ganzen 80er Sachen, und sei es aus Nostalgie, ausserdem viel aus der Hippie- und Darkwave-Ecke...

 winke winke Year Year hundich

PS.: Gibt es hier irgendwen, der das Mash in Landau/Pfalz noch miterlebt hat?
Gespeichert

"Hell goes round and round. In shape it is circular, and by nature it is interminable, repetitive, and nearly unbearable."
-- Flann O'Brien
Ölfinger
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 1659


Ohne Öl fehlt Dir was.


WWW
« Antworten #111 am: 23. November 2010, 22:30:58 pm »

Mag sein, daß ich etwas schräg drauf bin, aber im Moment bessere ich meine Laune mit sowas hier auf. prost
Gespeichert

Grüße
Ölfinger
Mein Blog
ben-94
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 109



WWW
« Antworten #112 am: 15. Januar 2011, 21:33:57 pm »

was ist mit metal ?Das was ich höre passt nicht mehr in die rock kategorie grrrrr grrrrr
Gespeichert
Ölfinger
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 1659


Ohne Öl fehlt Dir was.


WWW
« Antworten #113 am: 15. Januar 2011, 21:55:03 pm »

Achtet mal auf den Text...immer noch (oder wieder?) aktuell. >klick<
Gespeichert

Grüße
Ölfinger
Mein Blog
Tonscherbenfreak
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 140


E-Mail
« Antworten #114 am: 15. Januar 2011, 23:54:22 pm »

L. Cohen, Bowie, Cohen, Armstrong, Cohen, Nick Cave, Cohen, Anthony and the Johnsons, Cohen, Middle of the Road, Cohen, Cassidy, aber vor allem L. Cohen
grins
Gespeichert
gghs
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 211



« Antworten #115 am: 16. Januar 2011, 12:35:08 pm »

ich sag nur:

http://pearljam.com/video/pearl-jam-unthought-known-live-berlin
Gespeichert
Storkianer
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 487


Siehe, und Du wirst finden!


« Antworten #116 am: 18. Januar 2011, 16:04:56 pm »

Zappa, Zappa, und noch mal Zappa! It's cool man
Deep Purple, Ramm Stein, E Nomine, die Jungs aus Hagen? Flieger grüß mir die Sonne! Nina Hagen, Bob Marley, Queen, Billy Idol, T.Rex, Meat Loaf, hach Schluß! winke winke  Sweet, Slade.....
Gespeichert
crab
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 110


E-Mail
« Antworten #117 am: 19. Januar 2011, 20:24:18 pm »

Roky Erickson, Bevis Frond, Fuzztones, Outskirts of Infinity, Miracle Workers, Miners of Muzo, Love, Stems, Stones (nur mit Brian jones), Pink Floyd (nur mit Syd Barret) etc. p. p.
Gespeichert
sludsen
Gast
« Antworten #118 am: 19. Januar 2011, 21:16:11 pm »

Beatles, Eagles, Corvus Corax, Fanta4, Jethro Tull, Flogging Molly, Pogues, the men they couldn't hang, Tom Petty, Springsteen, System of a down, Björk... und last but not least 17 hippies:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=n4cbZZr1DW0" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=n4cbZZr1DW0</a>
Wenn wer versteht, was der da singt, bitte übersetzen  Big grinsing
ist wohl hessisch, abo wes die do babbele...  zwinker
Gespeichert
pflaume
Gast
« Antworten #119 am: 19. Januar 2011, 21:22:43 pm »

 Frieden?
psychedelic 60sgarage instrumentalsurf popcorn beat obscurer-funk boogaloo und john sinclair hoerspiele  belehr
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 22
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.217 Sekunden mit 21 Zugriffen.