[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Alter Tisch mit Hausmarke  (Gelesen 405 mal)
steinfos
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 320



« am: 22. November 2021, 20:39:37 pm »

Hallo zusammen winke winke,

auf einer Haushaltsauflösung habe ich am Wochenende diesen Tisch gekauft.
Kennt sich hier jemand mit alten Möbeln aus, und könnte mir eine Einschätzung zum Alter geben?

Erst zuhause bemerkte ich die Hausmarke/Herstellermarke (?) auf der Unterseite der Tischplatte.
Jetzt ist natürlich mein Jagdfieber geweckt und ich würde gerne die Marke identifizieren...auch wenn das sicher nicht einfach wird...aber evtl. kann ja auch hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Peter
Gespeichert
Fabulas
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 949



E-Mail
« Antworten #1 am: 23. November 2021, 06:28:25 am »

Hi Peter,

kann Dir zwar bei der Marke nicht helfen. Aber der Tisch ist sehr schön. Ich liebe auch alte Möbel. Sie sind meistens schön und immer von hoher Qualität.

Ich hoffe, bei der Herstellermarke bekommst Du noch etwas raus.

Viele Grüße
Anita
Gespeichert

Viele Grüße!
Fabulas
Erdspiegel
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 553



« Antworten #2 am: 24. November 2021, 21:11:35 pm »

Gründerzeit-Stil,um ungefähr 1880.Gründerzeitelemente wurden noch bis zum Beginn des WK1 verarbeitet.
Gespeichert
steinfos
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 320



« Antworten #3 am: 27. November 2021, 11:01:43 am »

Moin Erdspiegel,

ich danke dir für deine Einschätzung! Super

Gruß,
Peter
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 20 Zugriffen.