[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neur XP Deus II  (Gelesen 3853 mal)
Rheingauner
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1119



« am: 03. November 2021, 19:08:31 pm »

Es gibt einen neuen Deus mit Multifrequenz, siehe Link
Gruß
Gespeichert
Signalturm
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 2945



« Antworten #1 am: 03. November 2021, 20:31:33 pm »

Hab schon davon gehört.
Ich weiß nur noch nicht was es mir bringt.   Nixweiss
Wenn ich auf meinem Römeracker laufe und er mir mit all der ganzen modernen Verschrottung auch noch die allerkleinsten Metall und Aluschnipsel von 1 qmm anzeigt dann piepst mir das Ding doch andauernd.
Ich bin echt mal auf die ersten Praxistests gespannt. Bisher laufe ich mit nem ganz normalen Deus und der 4er Version. Hab noch die alten Spulen und bin noch glücklich.
Da wir hier bei mir nahezu null Mineralisierung haben kann ich recht sensibel und Leistungsstark laufen.
Kann mir im Moment keinen Quantensprung im Suchergebniss vorstellen.
Aber warten wir es mal ab was kommt.
Gespeichert

Finderglück ist Finderlohn genug.
Rheingauner
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1119



« Antworten #2 am: 04. November 2021, 08:57:41 am »

Hi Signalturm,
ich bin lange Zeit mit der Minelab Explorer Serie incl. E-Trac gelaufen und weiß von daher die Multifrequenz zu schätzen. Jetzt bin ich schwer am Überlegen ob ich mir ein "Weihnachtsgeschenk" mache.
Gruß
Gespeichert
Rheingauner
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1119



« Antworten #3 am: 07. Dezember 2021, 17:02:30 pm »

Neues Youtube Video zum DEUS II von Gary Blackwell

Gruß
Gespeichert
mike 81
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 3235



E-Mail
« Antworten #4 am: 17. Januar 2022, 12:45:08 pm »

Servus,  winke winke

hat sich schon jemand näher mit dem Gerät befasst oder sich gar einen Deus II geleistet?

Spiele mit dem Gedanken mir evtl. den zuzulegen.
Habe aber bisher keine Erfahrung mit dem Deus. Bisher habe ich den Garrett AT Pro.
Das wird schon eine andere Dimension werden, denke ich...

Gruß Mike
Gespeichert

Sich regen bringt Segen
Rheingauner
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1119



« Antworten #5 am: 17. Januar 2022, 12:58:28 pm »

Hi Mike, ich hab den Neuen bei J.R. bestellt, soll ab dem 21.01. wieder verfügbar sein. Wenn er dann eintrudeln sollte geht's natürlich zum Test damit raus auf nen begehbaren Acker. Ich werde hier auf jeden Fall Rückmeldung geben.
Gruß
Gespeichert
mike 81
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 3235



E-Mail
« Antworten #6 am: 17. Januar 2022, 13:38:57 pm »

Hi Mike, ich hab den Neuen bei J.R. bestellt, soll ab dem 21.01. wieder verfügbar sein. Wenn er dann eintrudeln sollte geht's natürlich zum Test damit raus auf nen begehbaren Acker. Ich werde hier auf jeden Fall Rückmeldung geben.
Gruß

Super Super
Bin gespannt.
Hatte erst so im März vor mir den evtl. zuzulegen.

Gruß Mike
Gespeichert

Sich regen bringt Segen
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.122 Sekunden mit 19 Zugriffen.