[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Luftbild - Gruben?  (Gelesen 365 mal)
Lodolu
Knecht
*
Offline Offline

Beiträge: 22


« am: 27. August 2021, 20:59:33 pm »

Hallo Leute,
habe neulich beim Bayernatlas auf einem Acker im Nachbardorf diese fleckigen Verfärbungen entdeckt und dachte zuerst an (Siedlungs)Gruben. Dann ist mir allerdings aufgefallen, dass das Getreide dort noch nicht so reif ist wie auf dem Rest des Ackers und somit wäre es ja für Gruben das falsche Bewuchsmerkmal, liege ich da richtig? Nixweiss Sie erscheinen für "systematisch angelegt" auch etwas unregelmäßig, aber vielleicht kennt ja jemand von Euch ähnliche Strukturen, die evtl. doch von Menschenhand sein könnten.
Ich kenne mich speziell mit Siedlungsspuren bzw. -Gruben im Luftbild noch nicht sehr gut aus, somit verzeiht mir bitte, wenn es nix is  Unschuldig

Danke schon mal und viele Grüße
Luca
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Zugriffen.