[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: NEU: Die spätantiken Gürtel mit kerbschnittverzierten Metallbeschlägen  (Gelesen 264 mal)
steinfos
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 312



« am: 28. Januar 2021, 11:34:56 am »

Moin,

hier ein Literaturhinweis:

Die spätantiken Gürtel mit kerbschnittverzierten Metallbeschlägen. Studien zu Militärgürteln des 4.-5. Jahrhunderts

https://www.schnell-und-steiner.de/artikel_10408.ahtml?NKLN=28_RSA&fbclid=IwAR2lPvjNxH0F9rsxoWvPZQ1dldAJC7iQa6VSSIZoy2bP6fc5We2eCzRRtqY

Viele Grüße
Peter
Gespeichert
Signalturm
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 2605



« Antworten #1 am: 28. Januar 2021, 11:45:23 am »

Ist bestimmt sehr interessant.
Sprengt leider mein momentanes Budget für Literatur  besorgt
Gespeichert

Finderglück ist Finderlohn genug.
Merowech
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 8044



« Antworten #2 am: 28. Januar 2021, 11:45:28 am »

 Super
Gespeichert

Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  zwinker
cyper
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 814


Plombe


E-Mail
« Antworten #3 am: 28. Januar 2021, 16:12:30 pm »

Bestimmt schön anzuschauen, allerdings kenn ich so gut wie keine Funde dieser Gürtelbeschläge bei uns.

Gruß cyper
Gespeichert
stratocaster
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 14063



« Antworten #4 am: 28. Januar 2021, 18:02:00 pm »

Bestimmt schön anzuschauen, allerdings kenn ich so gut wie keine Funde dieser Gürtelbeschläge bei uns.

Gruß cyper

Immerhin einen habe ich vor längerer Zeit in der Vorderpfalz gefunden  Ein Auge drauf werfen
Gespeichert

Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 20 Zugriffen.