[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Nebenerwerb für Goldwäscher  (Gelesen 1605 mal)
Rheindigger
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 641



« am: 14. September 2004, 00:43:40 am »

Hallo Miteinander !

Wenn damit Geld zu machen ist dürften sich sicher einige hier im Forum (u.a.ich) vor Wut in den Hintern beißen!!
Wenn ich nur an den Nussi denke mit  kiloweise Antik-Nägeln in der Goldfalle Big grinsing

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44563&item=3748109047&rd=1

Gruß Rheindigger
Gespeichert

Oh mein Gott! Nicht auszudenken wenn das spielende Kinder  gefunden hätten !!
flojo
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 114

6087962
WWW
« Antworten #1 am: 14. September 2004, 09:36:07 am »

bei der form des angebotenen produktes freuen sich evtl die hersteller von bestimmten erotictoys...mein gott...auf welche idee die leute alles kommen*kopfschüttel*
Gespeichert
DMarkcollector
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 562



WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 28. Oktober 2004, 23:22:50 pm »

Moin, ich hatte vor 2 jahren ne stelle im napf, da hatte ich in einer Pfanne Kies, ne klane Pfanne Nägel... Nur Gold war nicht drin :-(
na ja, die waren aber auch nicht 600 gramm schwer zwinker
bye jens
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.14 Sekunden mit 20 Zugriffen.