[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Deus läuft nach Update unruhig  (Gelesen 596 mal)
RockandRole
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 3800



« am: 05. September 2020, 14:46:25 pm »

Hallo Leute,

da ich die Vermutung hatte, ich hätte mit dem ‚No coil bug‘ zu kämpfen, habe ich den Deus heute auf die neueste Version upgedated.
Dabei habe ich die 28er Spule und den Kopfhörer auf den neuesten Stand gebracht, meine HF Spule aber nicht.
Jetzt läuft die 28er sehr unruhig, wie als ob ich unter einer Leitung suchen würde.

Ich habe dann mal die HF verbunden und erst ist mir keine Veränderung aufgefallen. Erst, als ich die HF mit Lautsprecher benutzt habe war alles ruhig. Das lag in dem Fall am Kopfhörer.

Ich gehe jetzt davon aus, dass das am Update liegt.
Ist das ein bekanntes Problem und gibt es ein älteres Update, welches normal läuft?

Liebe Grüße Daniel
Gespeichert

gefährliches Drittelwissen
RockandRole
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 3800



« Antworten #1 am: 21. September 2020, 20:20:34 pm »

Jetzt ist es schon so weit, dass sich die Fernbedienung nicht mehr einschalten lässt, wenn sie keine Impuls von einem Ladegerät bekommt  mhh grübel  Ich hab’s ja gewusst, warum ich bis jetzt noch nie ein Update gemacht habe.

Liebe Grüße Daniel
Gespeichert

gefährliches Drittelwissen
Nanoflitter
König
******
Offline Offline

Beiträge: 6171



« Antworten #2 am: 21. September 2020, 20:30:03 pm »

Ich könnt auch ne ganze Seite Deus Mängel aufschreiben, die sich im Laufe der Jahre gezeigt haben. Für das viele Geld ists halt französischer Mist, wie deren Autos auch. Gruss..
Gespeichert
St. Subrie
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 2798



« Antworten #3 am: 22. September 2020, 10:31:05 am »

Na,na ! Zumindest französische Autos haben keine betrügerische Abschaltvorrichtung, oder ? Und meinen Deus benutze ich seit vielen Jahren ohne Probleme, auch nach Update,
Gespeichert
Daniel
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 9924



« Antworten #4 am: 22. September 2020, 10:57:26 am »

Ich könnt auch ne ganze Seite Deus Mängel aufschreiben, die sich im Laufe der Jahre gezeigt haben. Für das viele Geld ists halt französischer Mist, wie deren Autos auch. Gruss..
Räusper, Räusper!
Ehrlicher als meine Ente geht es, zumindest bei Autos, wohl kaum!  Big grinsing
Kommt halt auch immer auf die eigenen Ansprüche an.
Teuer ist nicht unbedingt auch besser.  Unschuldig
Gespeichert

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 4.78 Sekunden mit 20 Zugriffen.