[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Prospektion auf der Burgruine Landskrone  (Gelesen 462 mal)
Terra Arwilre
Bursche
*
Offline Offline

Beiträge: 5


E-Mail
« am: 10. August 2020, 09:47:36 am »

Hallo liebe Freunde des geflegten Erdaushubs.
Anfang Juni war ich an einer archäologischen Prospektion auf der Burgruine Landskrone beteiligt. Es ging darum, ob es im Boden Hinweise einer bisherigen, nicht bekannten Bebauung gibt. Leider konnte ich die Aktion nicht so richtig filmen - bei zu nahem Kontakt mit dem Gerät könnten Smartphones Probleme bekommen. Es war aber jemand aus einer Lokalredaktion vor Ort, der die Aktion aus gebühremden Abstand gefilmt hat. Sein Video ist noch nicht online, werde ich aber nach Fertigstellung verlinken.

Hier geht´s zum Video ....

PS: Ich weiss nicht, ob das die richtige Rubrik ist, ansonsten bitte verschieben. Vielen Dank und allen `Gut Fund`.
Gespeichert

Es ist schon alles gefunden worde, nur noch nicht von jedem. YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCd6ddqNyyAZtHBbRjV1R3BQ?view_as=public
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 20 Zugriffen.