[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mehrere Kreisgräben  (Gelesen 438 mal)
animus
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 498



« am: 27. Juni 2020, 17:15:02 pm »

Hallo zusammen

Heute morgen zeigten sich diese Kreisgräben. Um sicher zu gehen, dass mein Auge mir da keinen Streich spielt, die Frage an euch. Wieviel Kreisgräben könnt ihr hier ausmachen?

Fundort: Mitte Sachsen-Anhalt

Daniel
Gespeichert
stratocaster
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 13433



« Antworten #1 am: 27. Juni 2020, 18:38:28 pm »

3 sehe ich sicher.
Mehr wäre spekulativ  Ein Auge drauf werfen
Gespeichert

Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !
Daniel
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 9888



« Antworten #2 am: 27. Juni 2020, 18:44:49 pm »

3 auf jeden Fall wobei evtl. der Untere durch einen weiteren durchschnitten sein könnte mhh grübel
Gespeichert

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.
RockandRole
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 3610



« Antworten #3 am: 27. Juni 2020, 20:11:17 pm »

Servus,

drei sehe ich auch sicher, oben an der geschwungenen Fahrspur könnte sich auch noch einer abzeichnen  Ein Auge drauf werfen

Greets Daniel
Gespeichert

gefährliches Drittelwissen
mike 81
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 2315



E-Mail
« Antworten #4 am: 27. Juni 2020, 20:35:02 pm »

Jupp, 3 sicher  Ein Auge drauf werfen

Gruß Mike
Gespeichert

Sich regen bringt Segen
animus
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 498



« Antworten #5 am: 28. Juni 2020, 09:55:51 am »

Ich danke euch. 3 sehe ich auch, alles andere ist vielleicht eher ein Zufall, da die Kreise die sichtbar sind ja schon durchgehend sichtbar sind und nicht nur Teile davon. Nun bin ich mal gespannt, ob die Kreisgräben schon bekannt sind. Immer wenn etwas nicht ganz so gut sichtbar ist und es auch auf Satelittenaufnahmen keinen Hinweis darauf gibt, ist die Chance noch ganz gut, das sie noch nicht bekannt sind.

Daniel
Gespeichert
hargo
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 1631



« Antworten #6 am: 29. Juni 2020, 01:11:15 am »

Servus,

drei sehe ich auch sicher, oben an der geschwungenen Fahrspur könnte sich auch noch einer abzeichnen  Ein Auge drauf werfen

Greets Daniel

Auf der geschwungenen Fahrspur weicht der Bauer einem Hindernis aus. Das könnten Steine sein. Die beflügeln meine Fantasie...

mfg
Gespeichert

animus
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 498



« Antworten #7 am: 29. Juni 2020, 06:50:00 am »

Auf der geschwungenen Fahrspur weicht der Bauer einem Hindernis aus. Das könnten Steine sein. Die beflügeln meine Fantasie...

mfg

Ich werde da mal hinfahren und dann Bescheid geben, was das ist  grins

Daniel
Gespeichert
Herlitz
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 348



« Antworten #8 am: 29. Juni 2020, 09:40:09 am »

Ist das da oben im Bild ein Hügel?  Ein Auge drauf werfen
 winke winke Sven
Gespeichert
animus
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 498



« Antworten #9 am: 29. Juni 2020, 10:20:11 am »

Ist das da oben im Bild ein Hügel?  Ein Auge drauf werfen
 winke winke Sven

Nur eine kleine Erhebung. Ist wohl nur irgendetwas von der Wasserwirtschaft. Eine Zisterne oder sowas.

Daniel
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 20 Zugriffen.