[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche kabellose Kopfhörer  (Gelesen 2378 mal)
Steelsky
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 210


« am: 11. Februar 2020, 10:09:40 am »

Hallo,

bei einer kleinen Such-Runde am Wochenende, ist mir wieder das nervige Kabel meiner Kopfhörer aufgefallen (vor allem wenn man das Gerät mal ablegt).
Darum suche ich jetzt kabellose Kopfhörer - kompatibel für meinen Whties Matrix M6 (große Klinkenbuchse, 14 kHz Frequenz).
Kann mir jemand einen kompatiblen Kopfhörer unter 100€ empfehlen? Außerdem hab ich noch die technische Frage, müssen es Funk-Kopfhörer sein oder gehen auch BlueTooth Hörer?

Grüße, Steelsky
Gespeichert
Chris
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 535



« Antworten #1 am: 11. Februar 2020, 11:13:59 am »

Servus Steelsky!

Es gibt den Quest Wirefree Lite Funkkopfhörer. Von den Test's her soll er nicht schlecht sein und ist für alle Detektoren kompatibel,
da du ja einen Sender bei dir im Detektor anstöpselst (und den natürlich auch am Gestänge festmachen musst), der dann die Signale an den Kopfhörer sendet. Aber ob der auch für dich persönlich passt? Ausprobieren. zwinker
Preis um die 100.- €.

Gruß, Chris
Gespeichert
St. Subrie
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 2798



« Antworten #2 am: 11. Februar 2020, 13:04:01 pm »

Schau Dir mal den an, gibt es u.a. beim Eifelsucher und wohl auch bei Reifenrath
https://eifelsucher.de/produkt/universeller-funkkopfhoerer-senderempfaenger-fuer-metalldetektoren/
Benutze ihn seit längerem, so gut wie keine Verzögerung, bin zufrieden. Habe aber zur Zeit ein Problem, der Sender läßt sich nicht mehr ausschalten, daher zum Eifelsucher eingeschickt (Garantie).
Bluetooth eignet sich nicht, zu starke Verzögerung.
Gruß
St. Subrie
Gespeichert
sondeln
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 106


« Antworten #3 am: 11. Februar 2020, 13:26:27 pm »

Genau den hab ich hier noch rumliegen.
Nur 2 mal benutzt.
Wird nicht mehr benötigt. Falls jemand Interresse hat...PN  prost
Gespeichert
Rheingauner
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 905



« Antworten #4 am: 11. Februar 2020, 15:17:15 pm »

@Steelsky
sehr zu empfehlen ist das folgende Set, Garrett MS-3 Z-Lynk Kabelloses Kopfhörer Kit, sprengt allerdings etwas Dein Budget.
Gruß
Gespeichert
Nanoflitter
König
******
Offline Offline

Beiträge: 6166



« Antworten #5 am: 11. Februar 2020, 15:24:18 pm »

Ich bin irgendwann ohne Kopfhörer gelaufen, entspannter wars noch nie, mach ich immer noch, trotz Deus. Gruss..
Gespeichert
Steelsky
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 210


« Antworten #6 am: 11. Februar 2020, 16:35:20 pm »

Danke für die vielen Antworten - dann werde ich mir die drei Geräte mal genauer angucken.
@Nanoflitter: Mein Detektor hat keinen Lautstärkeregler und ohne Kopfhörer ist der mir viel zu laut...
Gespeichert
Nanoflitter
König
******
Offline Offline

Beiträge: 6166



« Antworten #7 am: 11. Februar 2020, 16:43:46 pm »

Ich hab meinen soweit mit Klebeband zugepappt,  bis es passte.  grins
Gespeichert
mike 81
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 2468



E-Mail
« Antworten #8 am: 11. Februar 2020, 17:38:18 pm »

Ich hab meinen soweit mit Klebeband zugepappt,  bis es passte.  grins

Ich auch  Super

Gruß Mike
Gespeichert

Sich regen bringt Segen
Steelsky
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 210


« Antworten #9 am: 13. Februar 2020, 13:38:55 pm »

Ich hab mich jetzt für den "Quest Wirefree Lite" entschieden. Der Garrett hat zwar die kürzere Signallaufzeit und längere Akkudauer,
aber die Kopfhörer sind mir zu groß - die bringen im Sommer bestimmt die Ohren zum glühen...
Zum Universal-Kopfhörer hab ich zu wenig infos gefunden, bzw. ist der in den Shops nicht lieferbar.

Wenn die Kopfhörer da sind und ich ein paar runden gelaufen bin gebe ich nochmal Feedback.

Grüße, Steelsky
Gespeichert
Rheingauner
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 905



« Antworten #10 am: 13. Februar 2020, 13:47:06 pm »

Es gibt von Garrett auch noch ne Z-Lynk Version nur mit Sender/Empfänger.
Gruß
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 10.261 Sekunden mit 20 Zugriffen.