[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meso-AG Rostock 12. bis 14. März 2020  (Gelesen 2069 mal)
StoneMan
König
******
Offline Offline

Beiträge: 5753


Ich bin Augensucher. Meine Funde werden gemeldet.


« am: 30. Januar 2020, 00:16:05 am »

29. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Mesolithikum in Rostock vom 12. bis 14. März 2020

Gäste sind stets Willkommen  grins

Programm (Kurzform)

Mittwoch, 11.03.2020
Ab 19:00           Ankunft und Vor‐Konferenz‐Dinner...

Donnerstag, 12.03.2020  
09:00 - 17:30   Vorträge...
17:30 – 23:00   Ende und Umtrunk in den Repräsentationsräumen des Hauptgebäudes...

Freitag, 13.03.2020
09:00 - 16:30   Vorträge...
Ab 18:00h        Abendessen im nahe gelegenen Restaurant

Samstag, 14.03.2020
9:00 – ca. 16:30 Exkursion: Meschendorf‐ Holozänes Kliff (Sebastian Lorenz, Uni Greifswald),
Gaarzer Hof ‐ Mesolithisch/Neolithische Siedlung und Großsteingräber (Marcel Bradtmöller, Uni Rostock),
Hohen Viecheln und Duvensee: Mesolithische Siedlungen (Harald Lübke & Daniel Groß, ZBSA Schleswig).
Ende in Duvensee (Schleswig‐Holstein) gegen 16:30h


Detailliertes Programm Meso-AG 2020 in Rostock > http://ag-mesolithikum.blogspot.com/ <

Anmeldung (geht auch noch kurzfristig): Meso AG [ag.mesolithikum@gmail.com]

Gespeichert

Was könnte wichtiger sein als das Wissen? fragt der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen zu sehen, antwortet die Seele.
Antoine de Saint-Exupéry
Danske
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 1202



« Antworten #1 am: 02. Februar 2020, 17:31:21 pm »

Danke für die Info, Jürgen.

Durchweg sehr interessante Beiträge, wie auch in den vorangegangenen Jahren.

Wenn's nicht so weit weg wäre. Tübingen war ja noch im grünen Bereich für mich, aber Rostock? Kann die Veranstaltung nicht auch mal in Mainz oder so stattfinden? zwinker
Gespeichert
Wiesenläufer
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 3304



« Antworten #2 am: 02. Februar 2020, 17:51:52 pm »

Moin,

andersrum wäre es für mich problematisch.  zwinker

Ist halt immer schwierig den passenden Ort zu finden, den alle gut ansteuern können.  zum Heulen

Gruß

Gabi
Gespeichert

Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)
Danske
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 1202



« Antworten #3 am: 02. Februar 2020, 22:39:48 pm »

Moin,

andersrum wäre es für mich problematisch.  zwinker

Ist halt immer schwierig den passenden Ort zu finden, den alle gut ansteuern können.  zum Heulen

Gruß

Gabi

Das stimmt wohl!
Gespeichert
StoneMan
König
******
Offline Offline

Beiträge: 5753


Ich bin Augensucher. Meine Funde werden gemeldet.


« Antworten #4 am: 03. März 2020, 20:16:04 pm »

Zitat Auszug:

Absage Meso-AG: Mittelsteinzeit in Zeiten von Corona

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
 
die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber wir möchten Euch/Ihnen mitteilen, dass wir uns entschieden haben, die Tagung in Rostock
aufgrund der aktuell nicht vorhersagbaren Dynamik im Kontext der Covid-19 Epidemie ausfallen zu lassen.

Die Grundlage hierfür ist
1) die gesundheitliche Sicherheit der Teilnehmer,
2) die Planungsunsicherheit bzgl. der Durchführung und
3) die endgültige Gestalt der Tagung.

# # # # # #

Schade ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen mit euch gefreut - dann vielleicht im nächsten Jahr in Rostock.

Gruß

Jürgen

Gespeichert

Was könnte wichtiger sein als das Wissen? fragt der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen zu sehen, antwortet die Seele.
Antoine de Saint-Exupéry
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 20 Zugriffen.