[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Feuerstein Bohrer?  (Gelesen 264 mal)
animus
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 421



« am: 13. September 2019, 17:37:18 pm »

Hallo zusammen

Ihr könnt mir doch sicher sagen, ob das ein Bohrer ist und ob das Fundstück retuschiert ist? Ich kann auch mit einem "Nö" leben  Big grinsing

Fundstelle: Siedlungsstelle, Mitte Sachsen-Anhalt, Funde Bandkeramisch bis Mittelalter

Daniel
Gespeichert
Nanoflitter
König
******
Online Online

Beiträge: 5852



« Antworten #1 am: 13. September 2019, 17:56:27 pm »

Nö  Big grinsing Gruss..
Gespeichert
animus
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 421



« Antworten #2 am: 14. September 2019, 14:42:58 pm »

Natürlich hatte ich mehr auf ein "Jepp" gehofft, aber danke für deine Einschätzung. Da lässt der erste Bohrer also doch noch eine Weile auf sich warten.

Daniel
Gespeichert
thovalo
König
******
Offline Offline

Beiträge: 8430



« Antworten #3 am: 14. September 2019, 15:15:36 pm »



Ja ....dran bleiben!  Super
Gespeichert

Darin besteht der Fortschritt der Welt, daß jede ältere Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 20 Zugriffen.