[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Journalistin sucht Sondengänger aus BW für Interview  (Gelesen 102 mal)
lord3d
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 558



« am: 11. August 2019, 21:27:06 pm »

Hallo zusammen!

Meine Schwägerin schreibt ein Feature über das Sondengehen in Baden-Württemberg, basierend auf den Aussagen von Offiziellen und von Sondengängern. Aus naheliegenden Gründen helfe ich ihr dabei, einen oder mehrere Sondengänger finde. Das kann natürlich jemand sein, der als Ehrenamtlicher in BW aktiv ist oder auch eine Person, die nicht offiziell mit den Behörden zusammenarbeitet, weil es im Südwesten ja nicht immer ganz so einfach ist. Das Feature soll die Situation kritisch beleuchten und verschiedene Perspektiven zusammenführen, es darf also gerne jemand sein, der mit seiner Meinung vielleicht ein bisschen aneckt … Anonymität wird auf Wunsch natürlich gerne gewahrt!

Das ganze im Rahmen ihres Voluntariats, d. h. das erscheint jetzt nicht in einer großen Tages-/Wochenzeitung, die Veröffentlichung findet in eher kleiner Auflage statt. Wenn sich trotzdem jemand fände, wäre das sehr schön. Eine Veröffentlichung hier im Forum wäre sicherlich möglich.

Schreibt mir gerne eine Nachricht oder hier eine Antwort im Thread, dann melde ich mich zurück. winke winke

Danke!
Gespeichert

Habemus Nachforschungsgenehmigung.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.157 Sekunden mit 19 Zugriffen.