[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wenn es nicht mehr weiter geht, Sperrgebiet  (Gelesen 760 mal)
Levante
König
******
Offline Offline

Beiträge: 7559


Wer suchtet der findet....


« am: 05. September 2019, 08:34:21 am »

Guten Morgen,

gestern wollte ich einen Befund (vermutlich eine unbekannte Motte)  aus dem neuen lidar scan nachgehen. Leider ging es nicht mehr weiter. Womöglich ein unerreichbarer Befund... 🤔

LG Patrick
« Letzte Änderung: 05. September 2019, 08:41:41 am von Levante » Gespeichert

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. grins
thovalo
König
******
Offline Offline

Beiträge: 8519



« Antworten #1 am: 05. September 2019, 10:24:10 am »


So kann es auch mal gehen!   Boooa

Gespeichert

Darin besteht der Fortschritt der Welt, daß jede ältere Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr.
mike 81
König
******
Offline Offline

Beiträge: 2255



E-Mail
« Antworten #2 am: 05. September 2019, 10:59:06 am »

Servus,

da kann man nur hoffen, daß auch mögliche Raubgräber abgeschreckt werden. 

Gruß Mike
Gespeichert

Sich regen bringt Segen
Schrott-Paul
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 40


« Antworten #3 am: 06. September 2019, 12:55:44 pm »

Da gäbe es ja noch die Möglichkeit, mit dem Standortverwalter (Kaserne in der Nähe) zu reden. So ein Übungsplatz ist ja keine Areas 51. Die wollen sich ja nur absichern, das keiner während ' ner Übung auf dem Gelände rumrennt.
Ich denke, wenn du Glück hast, darfst du drauf.
Gespeichert
mike 81
König
******
Offline Offline

Beiträge: 2255



E-Mail
« Antworten #4 am: 06. September 2019, 14:16:17 pm »

Da gäbe es ja noch die Möglichkeit, mit dem Standortverwalter (Kaserne in der Nähe) zu reden. So ein Übungsplatz ist ja keine Areas 51. Die wollen sich ja nur absichern, das keiner während ' ner Übung auf dem Gelände rumrennt.
Ich denke, wenn du Glück hast, darfst du drauf.

Servus,

ich denke da besteht keine Chance.
Keiner weis, was dort im Boden liegt, somit wird sich auch der Standortverwalter "absichern".

Gruß Mike
Gespeichert

Sich regen bringt Segen
Schrott-Paul
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 40


« Antworten #5 am: 06. September 2019, 17:34:31 pm »

Na gut, kommt auf´s Sperrgebiet an. Wie auch immer, ´ne Frage ist keine Klage. zwinker
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 20 Zugriffen.