[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bearbeiter Stein  (Gelesen 586 mal)
animus
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 347



« am: 16. Juli 2019, 17:22:39 pm »

Hallo zusammen

Hier mal ein Fundstück auf das ich mir so recht keinen Reim machen kann. Wenn das Material Sandstein wäre, würde ich es als Teil eines Grabsteins, einer Inschriftentafel an einem Haus oder ähnlichem ansehen. Was mich hier aber wundert ist das Material. Ich kann nicht sagen was es ist. Erinnert mich aber z.B. an das Material aus dem Wetzsteine gemacht sind, oder auch z.B. Steingeräte aus dem Neolithikum. Nun ist klar, dass das Ganze wohl eher etwas neuzeitliches ist, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee was das gewesen sein könnte, oder was für Material das ist?

Daniel
Gespeichert
Nanoflitter
König
******
Offline Offline

Beiträge: 5425



« Antworten #1 am: 16. Juli 2019, 18:47:04 pm »

Das Material ist hier Beton. Gruss...
Gespeichert
animus
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 347



« Antworten #2 am: 18. Juli 2019, 18:02:49 pm »

Das Material ist hier Beton. Gruss...

Auf Beton wäre ich nun garnicht gekommen. Danke für deine Einschätzung.

Daniel
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 19 Zugriffen.