[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Xp Deus Spule wird nicht erkannt  (Gelesen 420 mal)
Nanoflitter
König
******
Offline Offline

Beiträge: 6141



« am: 19. Juli 2020, 08:49:19 am »

Habe mit dem Deus eigentlich immer die ganz grosse Spule drauf. Gestern wollte ich aber mal ins Rapsstoppelgestrüpp und die 11er benutzen. Wird leider von der FB nicht mehr erkannt. Das Ding ist jetzt 6 Jahre. Voll geladen und die Updates auch identisch, 4.0 glaub ich. Gibts da nen Trick? Die SN stimmt auch in der FB. Gruss..
Gespeichert
Chris
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 523



« Antworten #1 am: 19. Juli 2020, 09:48:58 am »

Servus!

Das Problem hatte ich erst vor ein paar Tagen mit meiner HF Spule beim Orx!
Ich habe dann die SN nochmal neu eingegeben und dann ging’s wieder!

Gruß Chris
Gespeichert
Nanoflitter
König
******
Offline Offline

Beiträge: 6141



« Antworten #2 am: 19. Juli 2020, 10:29:52 am »

Dank dir, das hab ich leider schon ohne Erfolg probiert. Gruss..
Gespeichert
Nanoflitter
König
******
Offline Offline

Beiträge: 6141



« Antworten #3 am: 19. Juli 2020, 16:58:49 pm »

Ich hab die Spule mal an den Lader gehängt und dabei die FB angelassen, da haben die beiden sich irgendwie wiedergefunden.
Mal beobachten.... die Lader sind auch Dreck, ist schon der zweite Clip, und der geht auch bescheiden. Nachdem beim ersten der eine Kontakt zerbröselte, kommt beim zweiten immer das Innenleben samt Platine raus. Echt teurer französischer Müll. Gruss..
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 20 Zugriffen.