[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Grabenwerk?  (Gelesen 1221 mal)
animus
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 347



« am: 28. April 2019, 18:36:00 pm »

Hallo zusammen

Folgendes habe ich mit der Drohne gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Grabenwerk ist oder einfach der Teil einer Traktorspur?

Hat jemand eine Idee?

Daniel
Gespeichert
Signalturm
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 1707



« Antworten #1 am: 28. April 2019, 18:44:08 pm »

Für eine Traktorspur finde ich es etwas zu groß.
Doppelter Graben finde ich wahrscheinlicher.
Gespeichert

Finderglück ist Finderlohn genug.
animus
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 347



« Antworten #2 am: 18. Mai 2019, 18:50:39 pm »

Update: Auch weitere Aufnahmen haben keine Klarheit gebracht. Im Amt ist man sich auch nicht sicher, ob es was natürliches ist. Ein paar km entfernt habe ich ähnliches Strukturen (Bild 2), die zwar nicht kreisförmig sind, aber es gibt solche Wellen. Inzwischen tendiere ich auch eher zu Geologie. Einfach weil alles so "verwaschen" ist und eben keine klaren Gräben zu sehen sind.

Daniel
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 20 Zugriffen.