[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vollständiger Spinnwirtel  (Gelesen 297 mal)
crapseeker
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 320



« am: 09. März 2019, 21:06:11 pm »

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich heute daheim bleiben, weil mich eine gestrige Zahn-Extraktion nicht gerade topfit hinterlassen hat. Irgendwie hab ich es aber dann doch zuhause nicht ausgehalten und bin kurzerhand zu meinen Lieblingsäckern gefahren. Dort fand sich unter anderem dieser schöne vollständig und ganz erhaltene Spinnwirtel, über den ich mich sehr freue.

Inzwischen liegt er bei seinem möglichen Kumpel, meinem kleinen Steinbeil, das ich nicht weit davon entfernt gefunden habe grins in der Vitirine.

lg,
Crapi  winke winke
Gespeichert

If it ay bost, dow fix it! (Black Country Saying)
feldspat
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 380



« Antworten #1 am: 09. März 2019, 21:22:09 pm »

Gratuliere dir zu dem wunderschönen Fund grins
Beste Grüße
Christian
Gespeichert
Birk
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 842



« Antworten #2 am: 10. März 2019, 06:44:10 am »

Moin Crapi.  Klasse Fund. Gratulation.  Das war bestimmt die Entschädigung für deinen Arztbesuch. zwinker

Gruß
  Thomas
Gespeichert
Wiesenläufer
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 1632



« Antworten #3 am: 10. März 2019, 06:54:05 am »

Moin Crapi,

den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen.  Super

Gruß

Gabi
Gespeichert

Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)
Robert
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 4520



« Antworten #4 am: 10. März 2019, 08:26:20 am »

Servus,

da waren die Ackergeräte sehr behutsam. Super Super Super

Grüße
Robert
Gespeichert

wer alles weiß, bekommt keine Überraschung mehr
Feldforscher
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 25


« Antworten #5 am: 11. März 2019, 21:51:11 pm »

Schönes Teil, hatte bisher nur einmal das Glück einen Spinnwirtelzu finden (3x1,5 cm), klein aber dafür in top Erhaltung.
Gespeichert
crapseeker
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 320



« Antworten #6 am: 12. März 2019, 08:26:38 am »

danke Euch allen, ich so eine große Freude mit dem Spinnwirtel, einmal fand ich in der Nähe einen halben Spinnwirtel und ebenfalls sehr nahe vom Fundort ein Steinbeil. grins
Gespeichert

If it ay bost, dow fix it! (Black Country Saying)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 19 Zugriffen.