[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Asthacke ?  (Gelesen 380 mal)
mike 81
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 1197



E-Mail
« am: 27. Oktober 2018, 10:06:33 am »

Servus zusammen, winke winke

wie würdet ihr dieses "Werkzeug" ansprechen  Nixweiss
Länge: 32cm , bis zu 55mm breit, Tüllendurchmesser 27mm

Gruß Mike
Gespeichert

Sich regen bringt Segen
Nanoflitter
König
******
Offline Offline

Beiträge: 4886



« Antworten #1 am: 27. Oktober 2018, 11:06:58 am »

Hippe. Gruss..
Gespeichert
Ölfinger
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 1582


Ohne Öl fehlt Dir was.


WWW
« Antworten #2 am: 27. Oktober 2018, 14:20:47 pm »

Gib mal "Kultursichel" in die Bildersuche ein. winke winke
Gespeichert

Grüße
Ölfinger
Mein Blog
mike 81
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 1197



E-Mail
« Antworten #3 am: 27. Oktober 2018, 15:02:23 pm »

Gib mal "Kultursichel" in die Bildersuche ein. winke winke

Das wirds wohl sein.  Dankeschön Danke

Gruß Mike
Gespeichert

Sich regen bringt Segen
Colobus
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 138



« Antworten #4 am: 27. Oktober 2018, 15:44:04 pm »

Hallo Mike,
achtung, achtung, sofort den Kampfmittelräumdienst informieren, ja nicht im Fahrzeug mitführen, oder gar mit nach Hause nehmen.
Ein Beispiel, wie es diesem Jäger erging sollte sich nicht wiederholen.  belehr  Boooa NoGo
Schweizer Gertel (Kultursichel) gilt als Waffe!

Trotzdem noch einen schönen verregneten Samstagabend, zu mindest bei uns im Breisgau.
Gruß Colobus
Gespeichert
mike 81
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 1197



E-Mail
« Antworten #5 am: 27. Oktober 2018, 15:48:57 pm »

Hallo Mike,
achtung, achtung, sofort den Kampfmittelräumdienst informieren, ja nicht im Fahrzeug mitführen, oder gar mit nach Hause nehmen.
Ein Beispiel, wie es diesem Jäger erging sollte sich nicht wiederholen.  belehr  Boooa NoGo
Schweizer Gertel (Kultursichel) gilt als Waffe!

Trotzdem noch einen schönen verregneten Samstagabend, zu mindest bei uns im Breisgau.
Gruß Colobus

 narr Gut das mich auf der Heimfahrt niemand kontrolliert hat  Unschuldig
Wäre auch bei uns ein Verstoß gegen das Waffengesetz.  belehr
... was die wohl zum Eisenschwert aus dem letzten Jahr gesagt hätten ... mhh grübel

Gruß Mike

P.S. Bei mir kübelt es auch
Gespeichert

Sich regen bringt Segen
Ölfinger
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 1582


Ohne Öl fehlt Dir was.


WWW
« Antworten #6 am: 27. Oktober 2018, 16:10:01 pm »

Waren nicht irgendwo mal diverse Renaissanceschwerter gefunden und von den Behörden dem KMRD zur Entsorgung übergeben worden? Irgendwo war doch da mal was..? mhh grübel
Gespeichert

Grüße
Ölfinger
Mein Blog
Robert
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 4309



« Antworten #7 am: 28. Oktober 2018, 08:52:48 am »

Servus,

für mich ist das ein Baumbearbeitungsgerät und keine Waffe. Natürlich wurde in früherer
Zeit so etwas auch als Bauerwehr eingesetzt und zwar aus Mangel an original Waffen.
Die Bauern wehrten sich auch mit Prügel und Dreschflegel.
Wenn ich mit so einem Teil in eine Disco gehen, dann ist das sicher nicht in Ordnung !!!!!

So wie in dem Schweizer Beitrag auch geschrieben wurde, mangelt es bei manchen jungen
Beamten an Ausbildung und Erfahrung !

 Frieden?
Gespeichert

wer alles weiß, bekommt keine Überraschung mehr
erhald
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 133


« Antworten #8 am: 28. Oktober 2018, 10:59:32 am »

ui, dann bin ich mit meinem Zimmermannshammer (praktisch beim buddeln in hartem oder steinigem Boden) wahrschl. auch illegal unterwegs.

Und wie war das in den siebziger Jahren mit dem Bleistiftmörder?
 
Ich wäre auch für eine Fäustlingstragepflicht (z.B. Boxhandschuhe). Denn, wie man hört, können auch die bloßen Finger zur Waffe werden. NoGo narr

 winke winke
Gespeichert
Ölfinger
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 1582


Ohne Öl fehlt Dir was.


WWW
« Antworten #9 am: 28. Oktober 2018, 12:12:37 pm »

Seit die Wölfe hier zu einer echten Plage geworden sind und sich auch ungeniert tagsüber zeigen ist mein Grabewerkzeug auch etwas massiver geworden...
Gespeichert

Grüße
Ölfinger
Mein Blog
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 19 Zugriffen.