[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gliederarmband ?  (Gelesen 521 mal)
Wiesenläufer
König
******
Offline Offline

Beiträge: 2254



« am: 14. Oktober 2018, 16:36:03 pm »

Moin,

es wird dünn auf den Feldern, deswegen gab es anscheinend auch nur einen Fund.

Die Plättchen mit Ösen und Verbindungsringen haben eine Größe von 1,8x1,8 cm Material könnte Kupfer/Zink Legierung sein.

Und wieder scheint es was "französisches" zu sein. Der selbe Ackerbereich wie dieser Fund http://www.sucherforum.de/smf/index.php/topic,75110.0.html

Rechts sieht es wie der Eifelturm aus und links könnte vielleicht die L Opera (Operngebäude) sein. Kann ich aber nicht genau identifizieren.

https://www.google.de/search?q=geb%C3%A4ude+in+paris&sa=X&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ved=2ahUKEwiEkbGlnYbeAhVMzaQKHU2jBl4QsAR6BAgGEAE&biw=1152&bih=715#imgrc=CiD_sWdf3EBPjM:

Gruß
Gabi

Gespeichert

Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 19 Zugriffen.