[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anhänger mit Weinrebe - Zeitstellung erbeten  (Gelesen 346 mal)
crapseeker
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 263



« am: 08. Oktober 2018, 15:27:22 pm »

Hallo zusammen,

diesen netten Anhänger hab ich jüngst gefunden, irgendwie schaut er alt aus und dann doch wieder nicht. Das Material könnte Arsenbronze sein (was ihn wahrscheinlich wieder jünger macht), gleichzeitig ist er von der Form her nicht völlig symmetrisch, was ihn wieder älter macht...
In meinem Heimforum wurde er zeitlich bereits eingeordnet, ich wäre neugierig, was die Spezialisten hier dazu sagen. Vielleicht hat ja jemand einen ähnlichen Fund oder einen Link zu einem Vergleichsbild.
Was kann das für ein Anhänger sein und wie alt schätzt Ihr ihn ein?

Danke und lg,



Crapi  winke winke

Gespeichert

If it ay bost, dow fix it! (Black Country Saying)
crapseeker
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 263



« Antworten #1 am: 12. Oktober 2018, 16:36:38 pm »

hat wirklich keiner eine Idee dazu?  Nixweiss
Gespeichert

If it ay bost, dow fix it! (Black Country Saying)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.202 Sekunden mit 20 Zugriffen.