[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: gebrauchte Spule einlernen  (Gelesen 454 mal)
Signalturm
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 1382



« am: 05. Oktober 2018, 22:30:07 pm »

Wenn ich eine gebrauchte 28er Spule von einem Deus kaufe der eine 3.2 Software hatte und diese an meinem 4.1er Deus einsetzen will wie bekomme ich dann die aktuelle Version auf die Spule? Oder ist die Software nur in der Fernbedienung und im Kopfhöhrer? Freue mich auf aufklärung. Danke im Voraus
Gespeichert

Finderglück ist Finderlohn genug.
Nanoflitter
König
******
Offline Offline

Beiträge: 4905



« Antworten #1 am: 06. Oktober 2018, 13:16:12 pm »

Doch, die Software muss auf die Spule auch. Evtl. musst du Köpfhörer und FB erst mal downgraden, um die Spule ansprechen zu können. Gruss..
Gespeichert
eifelsucher
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 208


Die aufgehende Sonde über der Eifel ;-)


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 12. Oktober 2018, 08:50:02 am »

Alle "alten" Deusspulen können ohne Probleme und direkt auf 2.0 bis 4.1 up - aber auch downgegradet werden. Diese Spulen werden dann auch wirklich von der Software her aktualisiert, im Gegensatz zur neuen X35 und den Hf-Spulen, diese können nicht upgedatet werden. Ich rate wenn keine X35 Spule drauf ist kein Update höher als V4.1 zu machen. Selbst bei der HF-Spule würde ich mir das gut überlegen.

Noch was: Wer auf Nummer sicher gehen möchte beim Update sollte sich vorher diesen Leitfaden gründlich durchlesen: Tipps und Hinweise zum XP DEUS Update [V2.0-V5.x]
Gespeichert

Mitglied der NFG-Gruppe Ahrweiler
Infoblog: http://eifelsucher.de/category/news/
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 19 Zugriffen.