[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dumm und dümmer  (Gelesen 1015 mal)
undertaker
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 735



« am: 12. März 2018, 10:57:38 am »

Hallo,

hier eine Frage aus Facebook. Hilfe Hilfe Hilfe

Der muss einen Zwillingsbruder haben. Einer allein kann nicht so doof sein.

Undertaker
Gespeichert

Gut Fund

Undertaker
whitecrow68
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 314



E-Mail
« Antworten #1 am: 12. März 2018, 11:46:34 am »

was wirklich erschreckend ist, es werden immer mehr.....
Und die Krönung des Ganzen, die haben Wahlrecht.... NoGo
Gespeichert

Geologie ist die Lehre von Zeit und Druck.
Garrett ATX
DonBilbo
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 770


.


« Antworten #2 am: 12. März 2018, 14:36:17 pm »

 Big grinsing volle Möhre drauf hauen... wer so blöde ist der lernt es - wenn überhaupt - auf die harte Tour... Keule

Das Urteil wäre interessant zu erfahren

Grüße Daniel
Gespeichert

Turning and turning in the widening gyre
The falcon cannot hear the falconer
Things fall apart, centre cannot hold
anarchy is loosed upon the world
Daniel
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 9566



« Antworten #3 am: 12. März 2018, 14:43:38 pm »

Blödheit gehört bestraft!  irre
Gespeichert

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.
whitecrow68
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 314



E-Mail
« Antworten #4 am: 12. März 2018, 14:57:57 pm »


Tja, dass Gute am intelligent sein ist,
man kann sich dumm stellen.
Umgekehrt wird es da schon schwieriger It's cool man
Gespeichert

Geologie ist die Lehre von Zeit und Druck.
Garrett ATX
mike 81
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 820



E-Mail
« Antworten #5 am: 12. März 2018, 15:04:04 pm »

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
Abraham Lincoln

...und dann auch noch ins Netz stellen...

...und wegen so einem müssen die Experten anrücken, die wohl auch etwas besseres zu tun hätten.
Detektor beschlagnahmen, Geld- und Bewährungsstrafe wären angebracht.

Gruss Mike

Gespeichert

Sich regen bringt Segen
Wulfher
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 204



« Antworten #6 am: 12. März 2018, 19:31:59 pm »

Moin

Selbst wenn das Teil ein Undeffinierbarer Rostklumpen war,Greift  immernoch das KWKG.Wer soooo Blöd ist,muß Lernen Durch Schmerz (Kohle).

Gruß Wulfher

Gespeichert
Levante
König
******
Offline Offline

Beiträge: 6883


Sucher und Finder


« Antworten #7 am: 13. März 2018, 07:57:21 am »

Guten Morgen,

sehr schön.... ob er was gelernt hat? Sicher nicht....  It's cool man

"Ein Kumpel" ...ist klar....
Gespeichert

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum"
erhald
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 114


« Antworten #8 am: 17. März 2018, 20:49:13 pm »

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
Abraham Lincoln

...und dann auch noch ins Netz stellen...

...und wegen so einem müssen die Experten anrücken, die wohl auch etwas besseres zu tun hätten.
Detektor beschlagnahmen, Geld- und Bewährungsstrafe wären angebracht.

Gruss Mike



Dumm und dümmer, keine Frage, aber wo steht, wer sagt, dass er das Teil mit einem Detektor gefunden hat?
- habe als Kind selbst mal einen Karabiner in nem Tümpel gefunden, (die Polizei hat den dann am Schrott entsorgt) will sagen, nicht alles sind Detektorfunde. War das überhaupt ein Sondler?

Gruß
Gespeichert
erhald
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 114


« Antworten #9 am: 17. März 2018, 20:52:00 pm »

was wirklich erschreckend ist, es werden immer mehr.....
Und die Krönung des Ganzen, die haben Wahlrecht.... NoGo

Es werden nicht mehr als sonst, Fotzenbuch machts nur sichtbarer It's cool man
Gruß

P.S.: lesenswertes Büchlein dazu: "Über die Dummheit / Ursachen und Wirkung" von Horst Geyer
« Letzte Änderung: 17. März 2018, 20:59:12 pm von erhald » Gespeichert
whitecrow68
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 314



E-Mail
« Antworten #10 am: 18. März 2018, 07:44:37 am »

Hallo erhald,

du meintest doch sicherlich Fratzenbuch. winke winke

What is on a man's mind?

LG,
Tom

Gespeichert

Geologie ist die Lehre von Zeit und Druck.
Garrett ATX
erhald
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 114


« Antworten #11 am: 18. März 2018, 10:48:25 am »

Nein Tom, als geb. Österreicher verwende ich diesen Ausdruck auch für Mund/Gesicht bzw. Ohrfeige.
Laut Duden zwar falsch, würden wir Votze schreiben, wenns um diesen weibl. Geschlechtsteil geht.
Wenn Dir ein Österreicher sagt, Du bekommst gleich "a Fotzen", solltest Du Dich also nicht freuen.
Halt die Fotzn bedeutet nicht, dass Du hinlangen darfst, sondern den Mund halten sonst. - wenn Du Dir der Situation sicher bist, sollst Du natürlich hinlangen zwinker
Der Ausdruck Votze (sprachlich hört man den Unterschied nicht) wird aber eher selten verwendet.
Interessant finde ich, dass unser Dialektausdruck in dieser Bedeutung dem engl. "Face" näher steht, als das deutsche Wort "Gesicht".

Gruß
Ronald
« Letzte Änderung: 18. März 2018, 11:41:39 am von erhald » Gespeichert
arco
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 459



« Antworten #12 am: 21. März 2018, 20:01:13 pm »

Na gut um mal die frage zu beantworten (wobei ich doch denke, daß das n fake ist):
wenn die bei der gründlichen durchsuchung nix weiter gefunden haben – und – wenn die „leuchte“ polizeilich noch ein unbeschriebenes blatt ist – und – das ding nach der untersuchung tatsächlich noch als waffe eingestuft wird (rohr, verschluß,.. von einem halbwegs versierten laien wieder instandgesetzt werden kann) dürfte er in bayern mit nem brutto monatsgehalt rechnen.

Wenn die untersuchung ergibt, daß die waffeneigenschaft unwiederbringlich verloren ist passiert ihm gar nix. - außer dem ärger mit der durchsuchung und dem getrede in der nachbarschaft.

Ganz nebenbei, das lka kommt da sicher nicht. Höchstens ein sek.
Gespeichert

Ich suche nur im eigenen Wald/Feld, oder da wo es mir erlaubt ist und melde relevante Funde.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 20 Zugriffen.