[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: röm. Gefässe  (Gelesen 1412 mal)
phantomas
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 120


E-Mail
« am: 11. Februar 2018, 16:21:35 pm »

Liebe Alle

Konnte die beiden röm. Gefässe erwerben. Leider habe ich weiter nicht viel zusätzliche Informationen. Sind aus einem Nachlass. Kann mir Jemand mehr zu den Gefässen sagen?

Grüsse
Andreas
Gespeichert
Levante
König
******
Offline Offline

Beiträge: 6968


Wer suchtet der findet....


« Antworten #1 am: 12. Februar 2018, 11:56:59 am »

Liebe Alle

Konnte die beiden röm. Gefässe erwerben. Leider habe ich weiter nicht viel zusätzliche Informationen. Sind aus einem Nachlass. Kann mir Jemand mehr zu den Gefässen sagen?

Grüsse
Andreas

Moin,

hast du nicht mal Größenangaben bekommen?  zwinker

Weitere Ansichten wären ebenfalls hilfreich und invormativ. (Boden Unterseite, Draufsicht)...
Gespeichert

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. grins
phantomas
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 120


E-Mail
« Antworten #2 am: 18. März 2018, 14:34:04 pm »

Hallo Levante

Hier noch ein paar zusätzliche Fotos

Gruss
Andreas
Gespeichert
phantomas
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 120


E-Mail
« Antworten #3 am: 18. März 2018, 14:36:51 pm »

und noch ein Foto..
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 20 Zugriffen.