[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Flakstellung?  (Gelesen 1928 mal)
trossenstau
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 34


« am: 25. Januar 2018, 20:13:14 pm »

Hallo, ich habe auf einem Luftbild von 1952 folgendes entdeckt. Jetzt ist dort nur noch Acker. Auf einem Laserscan (Tim) ist leider nichts mehr zu erkennen.
Die Formation ist auch nur auf dem Bild von 1952 zu erkennen, vorher und nacher nur Acker. Vermute eine Flakstellung oder was könnte das sein?
Danke Euch

Trossenstau
Gespeichert
Sondler 64
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 100


« Antworten #1 am: 25. Januar 2018, 22:41:18 pm »

Hallo,
ich glaube nicht an eine Flakstellung. Eine typische Flak Anordnung zur Luftverteidigung Schweinfurts und Nürnbergs anbei.
Und solche Anlagen waren im Aufbau fast immer standardisiert.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Zugriffen.