[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schlageter-Kreuz  (Gelesen 1384 mal)
denkfisch
Bürger
***
Offline Offline

Beiträge: 82


E-Mail
« am: 11. Dezember 2017, 13:24:09 pm »

Hallo,
von einem Bekannten habe ich das unten abgebildete Schlageter-Kreuz bekommen. Es ist ein Original und es handelt sich dabei nicht um einen Bodenfund.
Ich wollte das Teil bei Ebay verkaufen, da ich mich für Militaria nicht interessiere, allerdings hat Ebay die Auktion beendet, da das Teil angeblich gegen die Richtlinien verstößt. Ich verstehe das nicht so recht, weil das aus der Zeit vor der Machtergreifung stammt und auch keinerlei verfassungsfeindliche Symbole darauf zu sehen sind.
Habt Ihr vielleicht eine Idee, wo man derlei ansonsten anbieten könnte? Ich hoffe, dass ich mit dieser Frage nunmehr nicht gegen Grundsätze des Sucherforums verstoße?  Alarm !!!
Vielen Dank!
Peter
Gespeichert
Wulfher
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 227



« Antworten #1 am: 12. Dezember 2017, 11:42:47 am »

Moin

Versuchs mal bei Militaria 321

Gruß Wulfher
Gespeichert
denkfisch
Bürger
***
Offline Offline

Beiträge: 82


E-Mail
« Antworten #2 am: 12. Dezember 2017, 14:19:55 pm »

Moin,
sowas habe ich gesucht - ich danke Dir!
Peter
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 20 Zugriffen.