[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: kleines Kreuz mit ´Randleisten´  (Gelesen 171 mal)
RockandRole
Erzherzog
***
Online Online

Beiträge: 2034



« am: 12. November 2017, 12:48:14 pm »

Hallo Leute,

habe hier ein leider stärker angegriffenes Kreuz auf einem Acker um Aschaffenburg entdecken können. Ich denke, dass Jesus einfach gespiegelt wurde.
Vielleicht kann man es ja durch die massive Öse und die Randleisten auf der Zeitleiste ein wenig genauer festmachen.


Liebe Grüße Daniel
Gespeichert

gefährliches Drittelwissen
thovalo
König
******
Offline Offline

Beiträge: 7007



« Antworten #1 am: 12. November 2017, 13:27:21 pm »


Sehr geschunden, nicht sehr alt, sondern neuzeitlich!
Gespeichert

Darin besteht der Fortschritt der Welt, daß jede ältere Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr.
RockandRole
Erzherzog
***
Online Online

Beiträge: 2034



« Antworten #2 am: 12. November 2017, 13:33:37 pm »

Hallo Thomas,

den Verdacht hatte ich auch, der Maisanbau setzt den Funden sehr zu. Kupfer ist eh nie wirklich so toll erhalten.

Danke und liebe Grüße Daniel  winke winke
Gespeichert

gefährliches Drittelwissen
thovalo
König
******
Offline Offline

Beiträge: 7007



« Antworten #3 am: 14. November 2017, 20:34:26 pm »



Mais ist der Horror!  NoGo
Gespeichert

Darin besteht der Fortschritt der Welt, daß jede ältere Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 19 Zugriffen.