[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sauerland Brilon Marsberg  (Gelesen 436 mal)
algol61
Bursche
*
Offline Offline

Beiträge: 8



« am: 23. September 2017, 17:19:39 pm »

Hallo zusammen,
Hier ein paar Bilder von den Funden zwischen Brilon und Marsberg, das sind zwar keine bayrische Verhältnisse aber die Flitter sind größer als aus der Eder  Ein Auge drauf werfen
Martin
Gespeichert
Merle2
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 222



« Antworten #1 am: 03. Oktober 2017, 21:38:41 pm »

Hallo,

Ich kann gar nichts zum Thema beitragen, bin aber ganz begeistert, da ich in Brilon meine Kindheit verbracht habe. Briloner Gold für mich deutlich über Marktwert Super
Wünsch dir noch mehr davon
LG ins Sauerland
Gespeichert
Nanoflitter
König
******
Offline Offline

Beiträge: 4218



« Antworten #2 am: 03. Oktober 2017, 22:17:41 pm »

Wow, da kann man ja schon fast Nuggets sagen! Hier am Rhein gibts nur mikroskopisches. Danke fürs Zeigen! Super Gruss..
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 19 Zugriffen.