[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pinpointer Deus Mi6 Schutz  (Gelesen 1763 mal)
Serafina
Knecht
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« am: 02. September 2017, 22:05:05 pm »

Hallo Ihr lieben.
Nachdem ich meinen Pinpointer in der letzten Strand Saison leider etwas "durchgescheuert" habe. Ich weiß, jetzt kommen die Fragen, wie geht das denn...  Es ist nun mal passiert. Fertig. Habe nun ein neues Gehäuse.
Leider gibt es, nach meiner recherche, keine Schutzkappen für den Mi6, die es sonst für andere Pinpointer zu kaufen gibt. Ich war heute im Baumarkt. Dort habe ich Stuhlrohrkappen gefunden. In Schwarz. Durchmesser 25mm. Aus Hartplastik. Diese passen sehr gut auf die Mi6 Spitze und schützen super. Heute ausprobiert. Vier Kappen kosten schlappe 4,39 Euro. Besser als 35 Euro für das Gehäuse. Wenn Fragen dann bitte melden.
Liebe grüße Serafina

Vielleicht gehört das ja auch in die Werkstatt...wenn ja dann bitte verschieben. Super
Ach ja falls Fragen aufkommen, das der Mi6 an Tiefe verliert, ich kann beruhigen. Das passiert nicht.
« Letzte Änderung: 02. September 2017, 22:16:35 pm von Serafina » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 19 Zugriffen.