[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Über 100 wikingerzeitliche Funde in Bergen/Norwegen gestohlen  (Gelesen 2392 mal)
St. Subrie
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 2166



« am: 24. August 2017, 15:31:38 pm »

Guten Tag,

das Archäologische Museum in Frankfurt hat Fotos von über 100  Objekten veröffentlicht, die in Bergen/Norwegen gestohlen worden sind. So traurig der Anlaß ist, die Fotos sind eine Augenweide sondersgleichen :
https://www.facebook.com/Arch%C3%A4ologisches-Museum-Frankfurt-1453146191598263/?hc_ref=ARTOhp9XlHQ_8S8OGKlYOUU9-tsyH7f34OhTUs3IQF_uPmUZrX_RTGlrbyW6RB3AW-o

Gruß
St. Subrie
Gespeichert
Merowech
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 7395



« Antworten #1 am: 24. August 2017, 19:25:22 pm »

 zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen
Gespeichert

Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  zwinker
mc.leahcim
In Memorial
******
Offline Offline

Beiträge: 7420



« Antworten #2 am: 24. August 2017, 21:56:44 pm »

Stimmt. Zum Heulen das die tollen Funde gestohlen wurden und stimmt das die Bilder toll sind.
Gespeichert

Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 19 Zugriffen.