[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hat schon mal jemand die Bildersuche von Google genutzt?  (Gelesen 5389 mal)
mc.leahcim
In Memorial
******
Offline Offline

Beiträge: 7420



« am: 07. Mai 2014, 17:55:24 pm »

Ich bin heute auf die Idee gekommen als ich mir den Knopf ? angeschaut habe. Einfach das Bild in --> Eigene Dateien --> Bibliotheken--->Bilder gespeichert. Dann Google Bilder geöffnet.
Die Datei mit den Bildern als kleines Fenster geöffnet und das Bild mit der Maus in die Suchzeile von Google gezogen. Der Knopf wurde zwar nicht gefunden aber unmegen von ähnlichen Bildern, meist Münzen.

Interessant wird es wenn man eigene Bilder die man irgendwann mal irgendwo ins Internet gestellt hat so suchen lässt und feststellt das diese auf anderen Seiten weiter verwandt worden sind.

Ist "noch" eine Spielerei aber kann mal interessant werden. Nicht umsonst werden von den Suchmaschinen Spider eingesetzt um Stichworte zu finden und Bots um Bilder zu suchen. Bei den Bots bin ich mir nicht ganz sicher aber vielleicht weiß einer von euch mehr.

Viel Spaß bei der Bildersuche

Michael

P.S. ich hab noch mal ein wenig gespielt und habe den von mir gefundenen Mützenadler, den ich auf meiner Homepage habe HIER wiedergefunden. Allerdings wenn ich das Bild anklicke komme ich auf meine Homepage. Er ist also verlinkt.  mhh grübel

Gehe ich auf meine Homepage und speichere ein Bild dort als Link und kopiere das in die Suchzeile findet er sie auf meiner Homepage und noch auf zwei anderen. Wie kann man so einen "Diebstahl" eigentlich verhindern?

Sind unsere Bilder hier eigentlich sicher?
ich werde das gleich mal testen!!!

Es hat nicht geklappt. Ein Bild aus dem Testbereich hier im Forum wurde nicht gefunden. Danke nobody? It's cool man
« Letzte Änderung: 07. Mai 2014, 18:24:04 pm von mc.leahcim » Gespeichert

Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!
StoneMan
König
******
Offline Offline

Beiträge: 5781


Ich bin Augensucher. Meine Funde werden gemeldet.


« Antworten #1 am: 07. Mai 2014, 19:16:33 pm »

Zitat
Hat schon mal jemand die Bildersuche von Google genutzt?

Moin Michael,

ich habe mittels einer Bild-Suchmaschine bereits erfolgreich Bilder gefunden. Super
Frag nicht welche Suchmaschine  mhh grübel Google war es jedenfalls nicht.

Gruß

Jürgen

Edit sacht: TinEye war die Suchmaschine  Und ich sage...
« Letzte Änderung: 07. Mai 2014, 19:32:42 pm von StoneMan » Gespeichert

Was könnte wichtiger sein als das Wissen? fragt der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen zu sehen, antwortet die Seele.
Antoine de Saint-Exupéry
Levante
König
******
Offline Offline

Beiträge: 7564


Wer suchtet der findet....


« Antworten #2 am: 07. Mai 2014, 19:33:20 pm »

Huhu,

zum Thema habe ich wieder mal nichts beizutragen.

 Aber Michael, jetzt habe ich dich endlich identifizieren können als Inhaber diverser Internetseiten, die im Verdacht stehen Augenkrebs zu verursachen.  Hilfe ... Ich werde verrückt Hilfe ... Ich werde verrückt Hilfe ... Ich werde verrückt
Gespeichert

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. grins
StoneMan
König
******
Offline Offline

Beiträge: 5781


Ich bin Augensucher. Meine Funde werden gemeldet.


« Antworten #3 am: 07. Mai 2014, 19:55:42 pm »

...
P.S. ich hab noch mal ein wenig gespielt ...

Habe auch gespielt und Dein Knopf (Livreeknopf_RS) von Deiner HP bringt mich auch dort hin.

 winke winke Jürgen

PS
Google war in diesem Falle ergiebiger als TinEye
Gespeichert

Was könnte wichtiger sein als das Wissen? fragt der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen zu sehen, antwortet die Seele.
Antoine de Saint-Exupéry
mc.leahcim
In Memorial
******
Offline Offline

Beiträge: 7420



« Antworten #4 am: 08. Mai 2014, 08:05:09 am »

Hallo Patrick,

Aber Michael, jetzt habe ich dich endlich identifizieren können als Inhaber diverser Internetseiten, die im Verdacht stehen Augenkrebs zu verursachen.

Boooa Schäm

Da hab ich ja garnicht dran gedacht das von der "Hobbyseite" aus noch die alten Seiten, die irgendwann 2002 oder 03 entstanden sind verlinkt sind. Sieh es als "Jugendsünden"  (ich war damals erst 49) und hatte 2001 überhaupt die erste Internetseite gestaltet und die war so bieder wie es biederer garnicht geht. Da wollte ich mich Privat etwas austoben und mal sehen was so geht. Hilfe ... Ich werde verrückt   Unschuldig  It's cool man -----> Ja, ja das Internet vergisst nie! narr


Oh Gott, ich hab mich geoutet   Frieden? Bäääh  Hier sitzen sie in der ersten Reihe...

P.S. Ich werde die Links nich kappen. Ich steh dazu! Immer wieder höre ich in Gesprächen.
Do bise ne Jeck  -->für nichtkölner (zum Heulen) --> Du hast sie nicht mehr alle-->du bist Verrückt. Ich bin nicht alleine, aber harmlos. narr 
Gespeichert

Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!
StoneMan
König
******
Offline Offline

Beiträge: 5781


Ich bin Augensucher. Meine Funde werden gemeldet.


« Antworten #5 am: 26. Februar 2017, 15:15:02 pm »

...

Sind unsere Bilder hier eigentlich sicher?
ich werde das gleich mal testen!!!

Es hat nicht geklappt. Ein Bild aus dem Testbereich hier im Forum wurde nicht gefunden. Danke nobody? It's cool man


Moin Michael,

warum ist es denn gewünscht, dass die Bilder hier "sicher" sein sollen?

Was spricht dagegen, dass man hier seine und andere Bilder findet?

Aktuell wäre es für mich sehr einfach zu ergründen, ob ich ein bestimmtes
Bild hier einmal hochgeladen habe.

Gruß

Jürgen
Gespeichert

Was könnte wichtiger sein als das Wissen? fragt der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen zu sehen, antwortet die Seele.
Antoine de Saint-Exupéry
Carolus Rex
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 2368



« Antworten #6 am: 26. Februar 2017, 16:41:26 pm »

Hi

Interessant, werde das später mal testen.

Gruß CR
Gespeichert

------------Melden macht frei--------------
StoneMan
König
******
Offline Offline

Beiträge: 5781


Ich bin Augensucher. Meine Funde werden gemeldet.


« Antworten #7 am: 26. Februar 2017, 18:38:48 pm »

Hi

Interessant, werde das später mal testen.

Gruß CR
Moin,

es ist recht nützlich, ich verwende es häufiger.

Selbst wenn man mal nichts findet hat es eine gewisse Aussagekraft.

Gruß

Jürgen
Gespeichert

Was könnte wichtiger sein als das Wissen? fragt der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen zu sehen, antwortet die Seele.
Antoine de Saint-Exupéry
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 20 Zugriffen.