[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Frienisbärger Goud  (Gelesen 2179 mal)
Röfe13
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 512



« am: 11. Oktober 2016, 21:45:04 pm »

Gold von einem kleinen Bach in meiner Nähe.
für 0.3 gr Gold war ich fünf mal am Bach.
das Bächlein ist schon sehr durchgewaschen und trotzdem findet man immer wieder ein paar Fliterchen.
Gestern schwamm sogar eine kleine Forelle durch die Schleuse.
Die Natur hat doch immer wieder etwas zu bieten.
Gruss, Rolf

(Bild, 4mm Papier)
 
Gespeichert

Jeden Tag ein lächeln wünsch ich Euch
mc.leahcim
In Memorial
******
Offline Offline

Beiträge: 7420



« Antworten #1 am: 11. Oktober 2016, 22:04:54 pm »

Gold an sich hat immer eine Faszination und eigenes Gold zu finden ist erst recht faszinierend. Dein Gold macht dich nicht reich aber sicherlich stolz und ich kann mir das Gefühl gut vorstellen. It's cool man

Glückwunsch dem glücklichen Finder. Super

Gruß

mc.leahcim
Gespeichert

Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!
Röfe13
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 512



« Antworten #2 am: 11. Oktober 2016, 22:29:48 pm »

Danke Dir mc.leahcim
Ich war Edelmetalgiesser und habe viele hundert Kilo Gold gegossen und trotzdem habe ich Freude an den Flitterchen aus unseren Bächen.
Habe sicher mehr Gold in den Schuhen und Kleidern nach Hause gebracht als ich je in den Bächen finden werde.
Gespeichert

Jeden Tag ein lächeln wünsch ich Euch
teabone
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 1086



« Antworten #3 am: 11. Oktober 2016, 23:23:08 pm »

Hallo Rolf,

so wie ich Dich kenne gehts ja nicht um Reichtümer zu finden es ist das Finden an sich das Erlebnis. Das verbindet doch uns alle im besten Sinne.

LG Augustin
Gespeichert

Such- und Fundgebiet: Weinviertel, Nö.
Röfe13
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 512



« Antworten #4 am: 11. Oktober 2016, 23:32:14 pm »

Hallo Augustin

Genau, alleine oder mit einem guten Freund am Bach ist einfach toll.
Das Suchen und dann zu sehen man macht alles richtig ist perfekt.
 

rolf
Gespeichert

Jeden Tag ein lächeln wünsch ich Euch
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 19 Zugriffen.