[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 1720 mal)
Kindheitstraum
Bursche
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 08. Oktober 2016, 22:49:53 pm »

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und würde mich über einen regen Austausch freuen. 47 Jahre alt, mit einer Frau und 3 Jungs bin ich dem Suchfieber mit erster Praxis erst vor 2 Jahren erlegen, vorher war ich eher auf Steine und Fossilien aus. Erste Flitter haben wir in Rauris aus dem Wasser gewaschen. Ihr kennt es ja, es läßt einen nicht mehr los.
Offen gesagt habe ich ausserhalb von Rauris noch keinen Erfolg gehabt. An der Eder war ich eine zeitlang unterwegs. Aber keine Spur.

Ich wohne in der Nähe der Leitzach, zwischen Irschenberg und Bad Aibling. Also habe ich es dort auch schon versucht, bei Miesbach und Fischbachau, aber bisher ohne Erfolg. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Rauris oder Leitzach gemacht?

Viele Grüße

Christian
Gespeichert
Lenny
Bursche
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #1 am: 18. Dezember 2017, 20:15:30 pm »

falls du noch aktiv bist können wir mal zusammen los.
wasche auch an der leitzach.

mfg lenny
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 19 Zugriffen.