[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Quadratisches Gebilde in der Schummerung  (Gelesen 1869 mal)
Levante
König

Wer suchtet der findet....

« am: 05. April 2016, 20:38:23 pm »

Huhu,

anbei mal ein Bild aus der Schummerungskarte von Hessen. Dieses quadratische Gebilde ist mir nun schon mehrfach aufgefallen, am kommenden Wochenende werde ich vermutlich die Zeit finden und mir die Anomalie mal direkt anschauen. Was sagt ihr dazu, da scheint relativ viel Erde bewegt worden zu könnte es eine Flack Stellung aus dem WK 2 sein, oder gibt es andere Meinungen?

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. grins
Tomcat
Erzherzog

« Antworten #1 am: 05. April 2016, 23:07:05 pm »

Mir fällt auf, dass an der Südost"wand" des Gebildes eine Straße/ ein Weg/ ein Graben schnurgerade entlangführt und sich in der Verlängerung erahnbar weiterzieht...
das wird spannend!

Tomcat

Life burns!
Levante
König

Wer suchtet der findet....

« Antworten #2 am: 06. April 2016, 14:54:36 pm »

Huhu,

ich werde mir die Struktur wohl tatsächlich am Wochenende mal ansehen. Ganz in der Nähe ist eine Spät-Mittelalterliche Töpferei welche noch nicht genau lokalisiert ist und eine weitere einige km oberhalb. Mal sehen wie weit ich mit dem Auto komme, wird hoffentlich ein schöner und keramisch erfolgreicher Tag, ein Bericht mit Bildern folgt. It's cool man

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. grins
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln