[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2 Schanzen?  (Gelesen 1751 mal)
Levante
König
******
Offline Offline

Beiträge: 7428


Wer suchtet der findet....


« am: 05. April 2016, 19:56:01 pm »

Huhu,

anbei noch ein Bild, hier zeigen sich in der Schummerung wohl 2 Schanzen, 30 jähriger Krieg?
Gespeichert

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. grins
insurgent
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 7981


Mitglied der Detektorengruppe SH


WWW
« Antworten #1 am: 05. April 2016, 22:17:25 pm »

Erbfolge Krieg?...
Gespeichert

Meine Bodenfunde werden gemeldet
Levante
König
******
Offline Offline

Beiträge: 7428


Wer suchtet der findet....


« Antworten #2 am: 06. April 2016, 13:51:01 pm »

Huhu,

ich habe mir die Topografie mal weiter angeschaut, in  der nähe sind zwei weitere Schanzen welche als „Schweden schanzen“ bezeichnet sind und im Umfeld befinden sich noch mehr von den Strukturen. Da kann man eine schöne Tages Exkursion raus machen.  grins
Gespeichert

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. grins
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 20 Zugriffen.