[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Irgendwo im Schwarzwald  (Gelesen 1710 mal)
Daniel
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 9783



« am: 27. Dezember 2015, 12:06:46 pm »

Bei meiner alljährlichen Weihnachtswanderung bin ich wieder einmal am Rest eines mittelalterlichen Wehr- bzw. Beobachtungsturm vorbeigekommen.
Der noch knapp 3 mtr. hohe Rest steht hoch über dem Tal auf einem Felssporn und bot früher eine gute Sicht auf eine unten durchlaufende Handelsstrasse.
Zwischenzeitlich steht er im dichten Wald und die ehemalige Handelsstrasse gibt es schon über 200 Jahre nicht mehr.
Leider verfällt er von Jahr zu Jahr mehr und irgendwann kippt wohl alles den Berg runter.  zum Heulen
1. Da oben steht der Rest
2. Auf dem Sporn
3. Etwas näher
4. Zerstörte Rückseite
5. Seitenansicht
6. Bruchkante
7. Mörtelstück
8. Neuzeitlicher Lesefund
Gespeichert

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 19 Zugriffen.