[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Finanzierung des Forums  (Gelesen 3129 mal)
Thor
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 3908


Administrator,Gründer und Gott


WWW E-Mail
« am: 18. Dezember 2015, 18:51:49 pm »

Hallo Freunde des Sucherforums.  winke winke

Wer uns bei der Finanzierung des Sucherforums im Jahr 2016 unterstützen
möchte kann dies hiermit gerne tun.  Danke

Anbei der Link zur Schatzkammer.

SCHATZKAMMER

Vielen Dank für die Unterstützung und frohe Weihnachten.  prost
Gespeichert

Gruß und Gut Fund, Thor

Auri sacra fames
mc.leahcim
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 7343


Lach ich.. oder was?


« Antworten #1 am: 06. März 2017, 15:59:05 pm »

Liebe User!

Jetzt haben wir schon 2017 und ich möchte an euch appellieren unser schönes Forum zu unterstützen. winke winke

Wir tragen uns selbst (hauptsächlich Serverkosten) und werden nur durch die User gesponsert und nur so können wir auf Werbung verzichten. Unser Schatzmeister (Tigi) hat zwar die Schatzkammer dieses Jahr nicht nicht geöffnet und die Reste zusammengefegt um zu sehen was denn da noch so übrig ist, aber ich gehe davon aus das da auf dem Schäufelchen mehr Staub wie Gold zu sehen sein wird.

Jede Summe ist Willkommen Unschuldig damit hier nicht das Licht ausgeht. Frieden? Wie es geht hat der Thor ja oben in dem Link beschrieben. Ich hoffe das das noch klappt mit der Mail. Sonst berichtet und wir machen das es klappt.

Liebe Grüße

Michael
P.S. Ich trabe morgen zur Bank und ab geht die Lucy.
Gespeichert

Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!
stratocaster
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 11406



« Antworten #2 am: 06. März 2017, 17:30:13 pm »

Bei mir kommt im Link dann ein Fenster mit der Yahoo-Mail und der Google-Mail, die ich nicht nutze.
An GMX, das ich nutze, komme ich mit dem Fenster nicht ran.

Gruß  winke winke
Gespeichert

Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !
Keltenrausch
Graf
*****
Offline Offline

Beiträge: 639


Alles Gute kommt von unten


« Antworten #3 am: 06. März 2017, 17:34:58 pm »

Ich habe genau das gleiche Problem wie Strato.
Gespeichert
Daniel
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 9236



« Antworten #4 am: 06. März 2017, 17:39:20 pm »

Zur Not einfach den Admin wegen den Daten anschreiben.  zwinker
Gespeichert

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.
mc.leahcim
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 7343


Lach ich.. oder was?


« Antworten #5 am: 06. März 2017, 18:42:05 pm »

Hä?

bei mir geht mein Mailprogramm auf und das sieht so aus (siehe unten) Das Problem an das ich dachte war eigentlich das die Mailadresse nicht funktioniert. Ich meine mich erinnern zu können das mal jemand schrieb das unsere Mailadresse nicht geht.

Auf jeden Fall ist die Adresse: Spende(at)sucherforum.de Jetzt geht es darum ob die mail auch ankommt. Ich schicke mal eine Mail ab. Die sollte doch dann Tigi dann erreichen, wenn ich das richtig verstanden habe und er schickt dann die Kontodaten zurück.
Ich habe die Daten eh und brauche die E-Mailgeschichte nicht.

So, habe die Mail abgeschickt. Dann schauen wir mal.

Gruß

Michael
Gespeichert

Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!
Thor
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 3908


Administrator,Gründer und Gott


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 06. März 2017, 18:42:37 pm »

Hallo ihr Lieben  winke winke

Ist gar kein Problem, wenn man das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen möchte
gebe ich natürlich gerne die Kontodaten durch. Einfach eine PM an mich.

Schon einmal vielen Dank für Eure Unterstützung.  Danke

Euer Thor  prost
Gespeichert

Gruß und Gut Fund, Thor

Auri sacra fames
mc.leahcim
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 7343


Lach ich.. oder was?


« Antworten #7 am: 06. März 2017, 19:53:40 pm »

So, das ganze funktioniert. Ich habe eine E-Mail mit den Bankdaten bekommen. Super
Alles Palletti!!

Aufi gehts.

Gruß

Michael
Gespeichert

Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!
stratocaster
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 11406



« Antworten #8 am: 06. März 2017, 20:46:02 pm »


Hä?


Ganz einfach.
Du hast ein Mailprogramm auf dem PC. Da funktioniert diese Verfahrensweise mit dem Anklicken des Links
Ich habe kein Mailprogramm auf dem PC sondern rufe in Firefox oder Explorer mein "Mailprogramm" GMX als Web-Adresse erst mal auf.
Da funktioniert das mit dem Link nicht.

Aber wie gesagt: An die Admins wenden. Das klappt dann.

Gruß  winke winke
Gespeichert

Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !
mc.leahcim
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 7343


Lach ich.. oder was?


« Antworten #9 am: 06. März 2017, 22:57:43 pm »

Das hab ich wohl verstanden, aber ich hab ja auch die Mailadresse: Spende@sucherforum.de erwähnt. Betreff ist Spende und das kann man ja in sein eigenes Mailprogramm benutzen. (Copy &Past) Aber PM an Thor ist wahrscheinlich schneller.

Gruß winke winke

Michael
Gespeichert

Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!
mike 81
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 378



E-Mail
« Antworten #10 am: 20. März 2017, 19:53:13 pm »

Obulus entrichtet  Super

Gruss Mike
Gespeichert

Sich regen bringt Segen
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 19 Zugriffen.