[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dredger gesucht!  (Gelesen 1254 mal)
Luzzi
Gast
« am: 23. Mai 2004, 19:28:23 pm »

Hallo zusammen

Ich war heute mit meinem Bike auf Erkundungstour und habe dabei eine möglicherweise gute Stelle in einem Fluss (Raum Napfgebiet) gefunden. -> Paystreak
Das Ganze schien mir unberührt und auch der Bedrock konnte man am Rande sehr gut erkennen. Proben habe ich bis anhin noch keine machen können.
Nun aber zum eigentlichen Anliegen.
Ich suchen einen Goldwäscher mit einer mind. 3 Inch Dredge, der Zeit und Lust hat mit mir diese Stelle auszubeuten. Ich selber habe (noch) keine Dredge und manuell würde es für mich schwierig und langandauernd um die Stelle auszubeuten.
Ich persönlich habe schon einmal mit einer Dredge gearbeit, aber das war es auch schon. ( gäl Druide)grins. Arbeit, Kosten und Gold werden brüdelich geteilt.
Wer interessiert ist, soll mir ne U2 senden.

Goldige Grüsse aus der Schweiz

Luzzi:cool1:
Gespeichert
MrNuss
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 233


WWW
« Antworten #1 am: 24. Mai 2004, 11:26:15 am »

Warst du nicht der, der im Disentis 100g am Tag wäscht? *grins* Wieso hängst du plötzlich am Napf, wo man 30.000-50.000 Flitter aufs Gramm braucht?

*kopfschüttel*
MrNuss
Gespeichert

[align=center]>>> Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim ersten bin ich mir nicht ganz sicher! <<<
(A. Einstein)[/align]Schaust du hier: www.GoldBlitz.de
Luzzi
Gast
« Antworten #2 am: 24. Mai 2004, 16:23:02 pm »

ciao Mr Nuss

Ich glaube du verwechselst mich mit jemand anderem.

mfg

Luzzi:icon_eek:
Gespeichert
Au
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 399



WWW
« Antworten #3 am: 25. Mai 2004, 07:13:13 am »

das war der schuerfer!
der hat so bekannte die 200g am tag machen.Big grinsing
http://www.sucherforum.de/smf/index.php?topic=3805&page=1
grüsse
au
Gespeichert

Interessantes ist hier zu finden: http://www.goldblitz.de http://www.goldwaschkurse.at/
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 20 Zugriffen.