[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zu schön um wahr zu sein?  (Gelesen 5470 mal)
peter pan
Gast
« am: 05. September 2015, 16:52:50 pm »

Hallo alle wissenden miteinander. Bin z.Z.mit meinem WoMo in Valencia und auf folgenden Beitrag gestoßen:


https://www.createspace.com/3945702

Goldwaschen in Katalunien, Osona Waschgold.
by Karl Laemmermann

new
Specify the genre of the book on their own
Author: Karl Laemmermann

Title: Goldwaschen in Katalunien, Osona Waschgold.

Rating: Voted!  Report Copyright Violation Send book report
2 downloads, last downloaded at July 14, 2014

ISBN: 1230000130715

Goldsucher Osona Montesquiu Torelló Prospektion (Geologie) Goldrausch Gold Anstehendes Gestein Seife (Geologie) Rauris Minas Gerais Schurf Garimpeiro Sichertrog Lammfell Goldenes Vlies Mineral Tunnel Goldbagger Goldpreis Ganglagerstätte Aufschluss (Geologie) Geologenhammer Natursport Schweiz Deutschland Österreich Gwynedd Hohe Tauern Goldgräber (Rheinland) Liste der Gemeinden in der Provinz Barcelona



About the author:
Bin 62 Jahre, ex Legionaire, aus Franken., Deutsch. Alleine mit 2 Hunden.


Ansonsten bin ich im Facebook so mit updates und im Twitter.


Besten Dank an alles Leser und ich wuensche Ihnen alle viele Freude und Spass im Leben was viel zu kurz ist manchmal.
Ihr Karl Laemmermann

https://www.facebook.com/Worldbookmap
Goldwaschen in Katalunien, Osona
Waschgold. Echtes Gold in Katalunien, Vidra
Authored by Karl Laemmermann

Goldwaschen in Katalunien, Osona
Waschgold. Echtes Gold in Osona, Besaura, Vidra

Liebe Abenteurer, Erlebnishungrige, Naturverbundene und Goldritter
Seit Anbeginn der Menschheit ist das Gold nicht nur ein seltenes Edelmetall, sondern gibt auch Anlass fuer zahlreiche Spekulationen und Traeume.

Ob Sie den Nugget-Rekord von 123.1gr brechen, koennen wir Ihnen nicht versprechen, doch mit Ihrem Fleiss und unserem Know-How liegen die Chancen gut, dass das Edelmetall am Schluss in der Pfanne liegt.

WARNUNG: Goldwaschen birgt ein nicht zu unterschaetzendes SUCHTPOTENZIAL!!!!!!

Wir haben Gold Nuggets in Osona gefunden. Ein kleiner Fluss in der Hoehe von ca. 1600 meter. Es ware ein Platz wo wir spazieren gingen und unsere Hunde austoben liessen. Bis dann eines Tages im Juni ich am Fluss gesessen bin waehrend mein Junge mit den Hunden rannte und ich unter meinen Fuessen so ein kleines Stueckchen Gold fand.

Ich dachte zuerst dass muss wohl Kupfer oder sowas aehnliches sein. Ich rief meinen Sohn und beide fingen wir an alles abzusuchen. Steine wurden hochgehoben, verschoben, der Sand des Flusses zerwuehlt und gewartet bis er wieder klar war und man sehen konnte. Dieser Tag wird fuer mich ein nie zu vergessen Tag sein.

Am naechsten Tag nahmen wir eine Schuessel mit sowie kauften zwei ganz normale Siebe im Ort. Wir beide gingen wieder zurueck und versteckten uns so gut wie moeglich das die vorbeifahrenden Bauern und Landwirte nicht sahen, denn der Ort , der Fluss ist am Berge gelegen in 1600 meter, zwischen der Provinz Barcelona und Gerona.

In der Zeit von Mai bis ende Juli hatten wir alles in ein Nescafe Glas gegeben, (nicht voll natuerlich) und ich brachte dieses zu einen Goldhaendler nach Ripoll um es zu bewerten und schaetzen lassen.

Dann machte ist das gleiche nochmal in Figueras und dann in Vic.

Am besten bezahlten die in Vic und ich bekamm sage und schreibe fuer unser gesiebtes Gold 5250 Euro. Das ist die Wahrheit und ich kann es heute noch nicht fassen jetzt wo ich das niederschreibe.

Ich und mein Sohn versuchten dann das selbe noch an einer grossen Quelle, dann an verschiedenen anderen Stelle des selben Flusses (Baches) und ueberall fanden wir immer etwas. Das Gebiet ist dadurch so gross, dass viele andere das selbe machen koennten wenn sie sich als Goldritter betaetigen moechten.

Im naechsten Ort gibt es einen Campingplatz sowie 3 Hostals von woaus man zu Fuss oder mit einen Auto zum Fluss fahren kann. Das Gebiet des Flusses beginnt in der Provinz Gerona und endet in der Provinz Barcelona.

Beachten Sie die beigefuegte Mappe.

Sind sie Goldritter oder Abenteurer oder einfach mal los , was anderes zu machen im Urlaub statt am Strand zu liegen Gold suchen dann ist dieser Report fuer Sie die Chance!

Sie koennen mich gerne fuer weitere Auskuenfte oder Hilfe per Email kontaktieren.

Nachtrag: Heute am 19.12.2012 habe ich das Resultat , trotz Kaelte wieder in Vic verkauft und 1378 Euro in Bar erhalten.

Sollten Sie fragen haben ich stehe ihnen gerne zur Verfuegung auf meinen Facebook oder auf

https://www.createspace.com/3945702

Publication Date:
Jul 22 2012

Bevor ich da umsonst hinfahre würde ich mich um nützliche Hinweise reißen!
Wäre doch wirklich zu einfach, oder?
Freue mich auf Fachmännische Beratung und wenn's wiedererwarten doch noch Wunder gibt, würde ich mich über Mitmacher freuen. Habe nur Erfahrung mit Minengold. Ansonsten nur drei Monate am Rio Tigre, Puerto Jiménez, C.R.
LG Werner
« Letzte Änderung: 05. September 2015, 17:29:37 pm von peter pan » Gespeichert
peter pan
Gast
« Antworten #1 am: 05. September 2015, 16:59:02 pm »

Danke, hab schon gemerkt, bin verrutscht Unschuldig
Gespeichert
Daniel
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 9897



« Antworten #2 am: 05. September 2015, 17:11:15 pm »

Ist so ähnlich wie die totsicheren Lottosysteme.
Da frag ich mich auch immer, weshalb die "Erfinder" nicht selbst kassieren. narr
Womöglich kassieren sie mit den Tipps wesentlich mehr als wenn sie wöchentlich ,aufgrund ihrer totsicheren Methode, selbst als 6 Richtige haben?  Unschuldig
Dies sollte doch einem sehr zu denken geben. zwinker
Gespeichert

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.
peter pan
Gast
« Antworten #3 am: 05. September 2015, 17:25:24 pm »

Aber...... Was hat der davon? Das Buch kauft doch keiner mehr, hat er doch schon alle preisgegeben. Also, was soll's?
Wär ja wichtig zu wissen ob überhaupt lohnende Vorkommen dort zu finden sind?
L.G. Werner
Gespeichert
Daniel
Moderatoren
*****
Offline Offline

Beiträge: 9897



« Antworten #4 am: 05. September 2015, 17:52:26 pm »

Aber...... Was hat der davon?
Wahrscheinlich lebt er frei nach dem Motto
"Es steht jeden Morgen ein Dummer auf.
Man muss ihn nur finden."
Ob es da lohnenswerte Vorkommen gibt?
Keine Ahnung,ich war da noch nie.
Aber ...
Wenn es dort soviel Gold gibt, weshalb macht er sich selbst kein schönes Leben?  Unschuldig
Gespeichert

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.
mc.leahcim
In Memorial
******
Offline Offline

Beiträge: 7420



« Antworten #5 am: 05. September 2015, 18:08:00 pm »

Ich denke wir verschieben das mal zu den Goldsuchern. Vielleicht kann da einer mehr sagen.

Gruß

mc.leahcim
Gespeichert

Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!
peter pan
Gast
« Antworten #6 am: 06. September 2015, 14:58:19 pm »

Hallo, hab da was gefunden, 6 Partikel auf 10 Liter Konzentrat, wenn jemand sich auskennt , bitte.
http://horizon.documentation.ird.fr/exl-doc/pleins_textes/pleins_textes_6/colloques2/36207.pdf
Ich glaub, das Goldfieber hat mich wieder im Griff, ist wohl so wie Malaria und bricht in Schüben aus.
LG von Werner, dem unverbesserlichen Optimisten.
Gespeichert
saxonia
Knecht
*
Offline Offline

Beiträge: 11


E-Mail
« Antworten #7 am: 06. September 2015, 16:02:52 pm »

Der Beitrag wurde von mir entfernt weil deine Antwort aus meiner Sicht nicht dem Niveau des Forums entspricht.

Bei Problem mit der Löschung PN an mich.

mc.leahcim
 
« Letzte Änderung: 06. September 2015, 18:05:45 pm von mc.leahcim » Gespeichert
goldpecker
Bürger
***
Offline Offline

Beiträge: 89


« Antworten #8 am: 06. September 2015, 17:50:58 pm »

Wer die paar Zeilen von dem Ex Legionär aufmerksam liest,weiß daß der Mann ein Schwätzer ist. glückauf...
 goldpecker
Gespeichert
saxonia
Knecht
*
Offline Offline

Beiträge: 11


E-Mail
« Antworten #9 am: 06. September 2015, 18:52:03 pm »

Hallo mc.leahcim,

offensichtlich herrscht hier eine besondere political correctness.
Gratiswerbung für ein Buch darf gemacht werden
aber ein kleines Späßchen ist unerwünscht.
Verträgt die ganze Sucherei keine Heiterkeit?
Dann habe ich bisher mit völlig falscher innerer Einstellung gebuddelt.

saxonia
Gespeichert
peter pan
Gast
« Antworten #10 am: 06. September 2015, 19:48:20 pm »

Hallo Bürger Goldpecker,
Das ist mir und jedem freidenkendem wohl klar, dass der Autor des Artikels eine, auf seine Expresionen bezogen, nicht ernst zu nehmende Persönlichkeit darstellt. Was schon alleine aus der ünbekümmerten Textveröffentlichung seiner Bücher hervorgeht. So weit so gut.
Meine Frage war an Spezialisten mit entsprechender Erfahrung gerichtet, die sich mit Geologie auskennen.  .   (schade dass "Geoexplorador" nicht mehr anwesend ist) ob überhaupt  in dieser Gegend mit Goldvorkommen zu rechnen ist? Aber das hat sich ja mit meiner Einstellung  des geologischen Befundes erledigt.
Nur verfüge ich leider über keinerlei geologische Kenntnisse, wohl aber über ein durchaus ausgeprägtes Selbstbewusstsein, welches mich bis heute vor seelischem Schaden bewahrt hat.
Mein beigefügter Link enthält ja u.a. Einige Skizzen mit für eingeweihte sehr wohl verständlichen hinweisen.
Also bitte, abstenerse de decir cosas inapropiadas.
Aber wie ich die Sache sehe, werd  ich wohl vor Ort persönlich prospektieren müssen.
Auf jeden Fall berichte ich dann, wenn ich Internetzugang habe.
Mit freundlichen Grüßen  werner
Gespeichert
mc.leahcim
In Memorial
******
Offline Offline

Beiträge: 7420



« Antworten #11 am: 06. September 2015, 22:20:10 pm »

Hallo saxonia,
wir haben einige Smileys mit denen man ein Späßchen als solches eindeutig ausweisen kann. Sorry dies ist dein 8 Beitrag und an den 7 anderen konnte ich bisher noch nicht erkennen wann du etwas ironisch meinst. Ein Auge drauf werfen
Ich gehe auch nicht davon aus das peter pan hier Werbung für ein Buch machen wollte sondern er hatte eine Frage dazu und bevor er es abschreibt Unschuldig hat er Links gesetzt.

So jetzt hat es auch peter pan erkannt das es ironisch war.

Gruß

mc.leahcim
Gespeichert

Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!
peter pan
Gast
« Antworten #12 am: 06. September 2015, 22:55:03 pm »

Richtig mc. leahcim, denn wenn ich Werbung machen wollte, dann sicher für meine eigenen Bücher.   Unschuldig
Ansonsten was für ein Vergleich, Werbung mit Pöbelei zu vergleichen.
Gute Nacht zusammen
Werner
« Letzte Änderung: 06. September 2015, 23:03:50 pm von peter pan » Gespeichert
Au
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 399



WWW
« Antworten #13 am: 10. September 2015, 03:03:29 am »

Na dann noch diese Buch!
Das ist ja wohl wirklich ....... Unschuldig
 Alarm !!! Nicht für Glaubenskrieger! Bäääh
http://www.shop.goldblitz.de/index.php?main_page=product_info&cPath=9&products_id=51
Gespeichert

Interessantes ist hier zu finden: http://www.goldblitz.de http://www.goldwaschkurse.at/
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.136 Sekunden mit 19 Zugriffen.