[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tunnel zum Reichstagsgebäude  (Gelesen 1796 mal)
LeDétecteur
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 49



« am: 24. Juli 2015, 20:25:56 pm »

Hallo  winke winke
auf dem Bild seht ihr einem Teil des Ganges, der früher mal den Reichstag mit dem Reichstagspräsidentenpalais verbunden hat. Von diesem Gang aus soll der Reichstag 1933 in Brand gesteckt worden sein.

Dieser Teil von dem Gang steht nun im neuen Verbindungsgang vom Reichtagsgebäude zum Jakob-Kaiser-Haus, welches den alten Reichstagspräsidentenpalais mit einschließt.


Viele Grüße  grins
« Letzte Änderung: 24. Juli 2015, 21:52:02 pm von Daniel » Gespeichert
LeDétecteur
Siedler
**
Offline Offline

Beiträge: 49



« Antworten #1 am: 24. Juli 2015, 20:29:05 pm »

...gibt es irgendeine Möglichkeit das Bild zu drehen? Auf meinem Computer wird es richtig rum angezeigt  mhh grübel
Gespeichert
thovalo
König
******
Offline Offline

Beiträge: 7993



« Antworten #2 am: 24. Juli 2015, 20:33:31 pm »


Keine Ahnung,
aber ich kann meinen Laptop auf die Seite kippen, dann hab ich das Bild auch aufrecht vor mir!    zwinker


Erinnert an einen römischen Wassertunnel .......  ist mit dem Hintergrund doch ein herbes Stück Deutscher Geschichte!



Danke für´s Zeigen!    Super
Gespeichert

Darin besteht der Fortschritt der Welt, daß jede ältere Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 19 Zugriffen.