[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
 
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Maximum an Hirnlosigkeit  (Gelesen 297 mal)
stratocaster
Moderatoren
*****
Online Online

Beiträge: 13644



« am: 15. August 2020, 13:52:50 pm »

Eine Granate im Schrottcontainer im Wertstoffhof abgeladen  grrrrr irre Ärger ?

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-wertstoffhof-friedelsheim-franz%C3%B6sische-werfergranate-im-schrott-gefunden-_arid,5098152.html
Gespeichert

Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !
Ölfinger
Erzherzog
***
Offline Offline

Beiträge: 1659


Ohne Öl fehlt Dir was.


WWW
« Antworten #1 am: 15. August 2020, 15:20:17 pm »

Was mag da passiert sein? Die Granate lag sicherlich als "entschärft" irgendwo zur Deko herum und wurde dann als harmloser Stahlschrott abgegeben. Derjenige hat höchstwahrscheinlich nicht geahnt, daß der Zünder für die Treibladung noch drin war.
Für mich ist das nicht wirklich ein Grund für größere Aufregung. Ich würde eine leere Granate auch in den Schrott werfen. Nixweiss
Abgesehen davon ist es ganz interessant, sich bei manchen Schrottern die "Kuriositätenwände" anzuschauen. Von Panzerteilen bis hin zu Munitionsresten und Stahlhelmen habe ich da schon einiges gesehen.
« Letzte Änderung: 15. August 2020, 15:43:00 pm von Ölfinger » Gespeichert

Grüße
Ölfinger
Mein Blog
coinhunter
Aristokrat
****
Offline Offline

Beiträge: 354



« Antworten #2 am: 19. August 2020, 09:55:45 am »

Eine Granate im Schrottcontainer im Wertstoffhof abgeladen  grrrrr irre Ärger ?


Typisch Pfälzer!!  prost Bäääh Unschuldig
Gespeichert

Gruß Coinhunter

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Seite erstellt in 0.182 Sekunden mit 20 Zugriffen.